Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, habe nur ne einfache Frage: Warum ist das Spiel bei mir nach dem letzten Patch in Englisch?
Chat ist bei mir Deutsch/Englisch.
Kann man das wo ändern?
Scheint einiges seit dem Patch in Englisch zu sein, bei mir der Updater
Viel mehr interessiert mich, ob ich auch jetzt die bööööösen Fatalitys zu Gesicht bekomme
Scheint einiges seit dem Patch in Englisch zu sein, bei mir der Updater
Viel mehr interessiert mich, ob ich auch jetzt die bööööösen Fatalitys zu Gesicht bekomme
Also wirklich, das stimmt nicht was du da erzählst!
Er wird nie den knopf Einstellungen finde da er ja alles auf Englisch hat muss er nach Settings suchen
.
Weil ausgehend von der Situationsbedingten englischsprachigen Erscheinungsform des geupdateten clients, werden alle ( wie zu erwarten ) benutzbaren Objekte wie subjekte einer, im "gemein" Mund" genannten Lokalisierung unterworfen. Der Prozess der delokalisierung der einzelnen zuvor lokalisierten Objekte startet mit dem betätigen des Settingsknopfes. Dieser settingknopf heißt settingknopf da der Antragsteller, wie aus dem Beitrag zu entnehmen, ja eine lokalisierung, oder besser eine delokalisierung da vorher Deutsch, vornehmen möchte.
Während des schreibens diesen Wissenschaftlichen völlig korrekten, aber Grammatikalisch doch ehr fragwürdigen Schriftstückes wurde ich 3 mal von meinem Chef, einmal von der meiner Blase und diverse male vom Telefon unterbrochen....