kleines Prob mit dem Downloader

Blizzfix

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Genossen :-)

hab nach meiner 3 monatigen wow-abstinenz wieder beschlossen mal ne runde zu hüpfen, und wollte mir auch gleich den neuen patch runterladen.
da das mit dem automatischen downloader immer ewigkeiten dauert, lade ich immer bei wow-source runter, und nun zum eigentlichen prob:

hab alle 2 stages runtergeladen, entpackt mit winrar und normalerweise überprüft der downloader was schon alles da ist, bei mir fängt er aber jetzt ganz von vorne zum runterladen an??

ich hab dann im wow ordner nachgesehn und da ist mir folgendes aufgefallen:
jeder patch hat eine glecihnamige anwendung (downloader), zb 3.3.3.blabla-deDE-downloader.
bei den von mir heruntergeladenen patches ist das nicht der fall.

hat jemand eine idee, oder besser eine lösung?

vielen dank schon mal im voraus

Blizzfix
 
Keine Angst der lädt nichts herunter, der lädt sich die neuen Dateien (die ja nicht vom Downloader stammen und daher nicht hinzugefügt wurden) in sein System rein. Dachte ich zuerst auch, dass er das macht aber ich hab Peer-to-Peer aus und da schreit der Downloader sonst immer wenn er laden muss (weil es ja dann den Download einschränkt aber ich hab nun mal keine Flatrate um die 3 fache Datenmenge durch zu lassen) und wenn ich nach download von einer anderen seite nun den Downloader laufen lass, ist der Statuspunkt grün und nicht wie sonst gelb..außerdem gehts weit schneller als beim Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sind in deiner 3 monatigen Pause der ein oder andere Patch dazugekommen und du hast dir nun "nur" die zwei pre patches für Cata gesaugt? (1,7gb & 2,8gb oder so - WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-1 sowie WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-2) Diese müssen dann in den ...\World of Warcraft\Updates Ordner. Naja und der saugt nun halt noch über den downloader die Daten die dir seit 3 Monaten fehlen? Die pre Patches haben bei mir auch noch keine Anwendungen im WoW Ordner (hab die 2 Patches aber auch noch nicht komplett fertig).

Bei mir im WoW Ordner hab ich an Patches noch:
WoW-3.2.0-deDE-patch
WoW-3.2.0.10192-to-3.3.0.10958-deDE-patch
WoW-3.3.0.10958-to-3.3.0.11159-deDE-patch
WoW-3.3.0.11159-to-3.3.2.11403-deDE-patch
WoW-3.3.2.11403-to-3.3.3.11685-deDE-downloader (die - patch ist irgendwie nicht vorhanden)
WoW-3.3.3.11685-to-3.3.3.11723-deDE-patch
WoW-3.3.3.11723-to-3.3.5.12213-deDE-patch
WoW-3.3.5.12213-to-3.3.5.12340-deDE-patch

Das sind alle 3.x.x patches die ich noch hab, kannst ja mal vergleichen ob dir davon was fehlt oder so und dementsprechend nachladen (lassen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW-3.3.2.11403-to-3.3.3.11685-deDE-downloader (die - patch ist irgendwie nicht vorhanden)

Blizzard ist sich nie so ganz einig, wo sie die Patches hinspeichern es gibt noch einen Patch bzw. Downloadordner unter den Public-Dateien des Rechner wo ebenfalls Patches drinnen stehen(zB. alles zwischen 3.0.0 und 3.2.0)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard ist sich nie so ganz einig, wo sie die Patches hinspeichern es gibt noch einen Patch bzw. Downloadordner unter den Public-Dateien des Rechner wo ebenfalls Patches drinnen stehen(zB. alles zwischen 3.0.0 und 3.2.0)

Stimmt schon, in meinem "Dokumente" Ordner ist noch ein Blizzard Ordner welcher einen WoW Ordner enthält. Doch da sind auch nur 2 PTR Patches drin. Aber naja mir solls egal sein solange alles so läuft wie es soll
wink.gif
 
Zurück