Hallo,
wenn ich den Patch Clienten starten will, kommt nach einer kurzen Wartezeit folgende Meldung:
Aber auch nach mehrmaligem Probieren kommt nichts anderes.
Nun meine Frage: Ist das alles normal? Habt ihr das auch?
MfG
wenn ich den Patch Clienten starten will, kommt nach einer kurzen Wartezeit folgende Meldung:
Patch fehlerhaft
Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versucht es nach einer kurzen Wartezeit erneut.
Aber auch nach mehrmaligem Probieren kommt nichts anderes.
Nun meine Frage: Ist das alles normal? Habt ihr das auch?
MfG