Patch fehlerhaft!

Ahoi,
kommt denn irgendeine Art von Fehlermeldung oder landest du einfach wieder im Char-auswahlbildschirm?
 
Hab ich auch

Aber nur in Altdorf und den Elfengebieten.
 
Nein keinerleifehler Meldungen, erst dieses "betrete die Welt" ladebildschirm und dannach wird das Buch angezeigt, dort läd er ca ~3 sec und dann geht es einfach wieder auf den charakter auswahlbildschirm zurück
dunno.gif
 
Bei der der Verwendung einer Netzwerkkarte sowie eines Netzwerkkabels (Ethernet), um die Verbindung zum Internet aufzubauen, gehen Sie bitte die folgenden Schritte durch, um den Namen der Netzwerkkarte heraus zu finden:

1. Klicken Sie auf "Start" und dann auf "Systemsteuerung".
2. Doppelklicken Sie auf das "System"-Symbol.

[{ Gehen Sie sicher, dass die Ansicht dieses Fenster auf "Klassik" gestellt ist.}]
3. Wählen Sie den Reiter "Hardware" aus, klicken Sie danach auf "Geräte Manager".
4. Klappen Sie die Anzeige bei "Netzwerkadapter" herunter.
5. Es werden Ihnen nun die in Ihrem System verbauten und Netzwerkkarten angezeigt.

Nachdem Sie die Treiber für die Netzwerkkarte aktualisiert haben, gehen Sie bitte die folgenden Leistungsoptimierungen durch:

1. Suchen Sie Ihre Netzwerkkarte, wie eben beschrieben.
2. Klicken Sie die verwendete Karte mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Eigenschaften"
3. Klicken Sie auf den Reiter "Erweitert".
4. In den nun hier aufgeführten Eigenschaften setzen Sie bitte die folgenden Werte, falls vorhanden:
- Checksum Offload, den Wert auf Disable (kann auch HW Prüfsumme, HW Checksumme heißen)
- Hardware Checksumming, den Wert auf Disable
- Duplex Eigenschaft, den Wert auf 100mbit Full Duplex
5. Bestätigen Sie die Einstellungen mit OK. Nachdem Sie die Einstellungen bestätigt haben, dauert es ein wenig, bis die Internetverbindung wieder zur Verfügung steht.

Probier das mal (checksum offload ausschalten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön
wink.gif
Den "Support" habe ich auch schon kontaktiert... aber wie das bei E Mail antworten so ist kann das wohl noch was dauern, oder man bekommt halt die standart antwort
hmmm.gif


Wenn sonst noch wer nen Tip hat wäre echt super...

Hab das Spiel seit Freitag und konnte bisher nicht einmal spielen
angry.gif
 
Spiel im Fenstermodus... es sieht genau aus wie im Vollbild.. nur wenn du die windoof taste drückst... siehste unten deine Taskleiste.. ergo Problem gelöst...
 
Spiel im Fenstermodus... es sieht genau aus wie im Vollbild.. nur wenn du die windoof taste drückst... siehste unten deine Taskleiste.. ergo Problem gelöst...
Yup, nachdem ich das Problem das erste mal auch hatte, hab ich in Fenstermodus gewechselt. Seither nie wieder. Auch kein FPS-Einbruch und das switchen ist viel entspannter.
biggrin.gif
 
Hab das spiel original gekauft und auch ca das gleiche problem.

Patch fehlerhaft!
Der Patcher konnte die datei [ Base/world.myp/f9dae6fe1e0560f9]nicht empfangen.
Versucht es später bitte erneut.

Versuchs nun schon seit drei tagen immer wenn ich zeit hab das heisst pro tag ca 4std. ich kann nett mehr^^

Kann wer pls helfen danke support gibt immo auch keine antwort.
 
Hab das spiel original gekauft und auch ca das gleiche problem.

Patch fehlerhaft!
Der Patcher konnte die datei [ Base/world.myp/f9dae6fe1e0560f9]nicht empfangen.
Versucht es später bitte erneut.

Versuchs nun schon seit drei tagen immer wenn ich zeit hab das heisst pro tag ca 4std. ich kann nett mehr^^

Kann wer pls helfen danke support gibt immo auch keine antwort.

Haken gesetzt unter login/passwort ?
Ports freigeschaltet im Router und Firewall?
Open Beta Client heruntergeladen und den probiert?
 
Alternativ geht AUSLOGGEN. Nur im Spiel sind die Ressourcen so überladen, dass der PC mal abschmiert beim erneuten Hochfahren des Spiels. Im Charaktermenü hatte ich nie Probleme!
 
Öhm die derzeitige Lösung wäre das spiel zu kaufen ^^
Soll ja schon vor 5 TZagen auf den Markt gekommen und dieser Treath veraltet sein ;O)

vieln dank für deinen genialen tipp...wie du sicher aus dem datum meines beitrags vernehmen kannst, besteht das problem auch 5 tage nach release.

sprich ich habe das spiel original gekauft und installiert...
 
jap ich denke viele haben noch den Fehler ich zumindest habe ihn noch das die Authentifizierung nich klappt wenn ich mich einlogge und der Patch fehlerhaft ist! Leider geht das alles von der Gratis Spielzeit an und ist echt dreck das man soviel geld fürs spiel ausgibt und dieses dann nicht funktioniert
sad.gif
 
Hab die Lösung bei mir loggt euch auf der Seite ein und guckt im Profli unter euren abo wenn ein rotes zeichen davor steht müsst ihr euren key nochmal registrieren lassen
 
Zurück