"Patch Fehlerhaft"

Riku182

Rare-Mob
Registriert
02.02.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
19
Hallo

Habe Sufu benutzt es kam nur "Laggs nach Patch" und sowas.

Also ich wollte gerade mein War starten und den neuen Patch laden. Aber sobald er ihn geladen hat kommt. "Patch Fehlerhaft. Der Patcher konnte den Patchprozess nicht abschließen. Bitte versuchen sie es später erneut." Kann es sein das es daran liegt das ich heute das neue Sprachpaket draufgemacht haben oder hat noch jemand diesen Fehler. Oder am besten weiß jemand die Lösung.

PS: Ja ich weiß das da steht "Bitte versuchen sie es später erneut" aber ich versuche es jetzt schon seit einer Stunde und man kann ja nie Wissen.

Edit: Sehe grad dieser Thread kann nur was gutes ergeben 1. Thread und gleichzeitig 300er Post. Wuhu^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original Post von mir CLICK MICH!

in deinem Fall da du ja sicher Shortcuts und so behalten willst nenne UserSettings.xml um in zB: userSettingsSAVE starte Warhammer, log dich ein, warte bist du ingame und deine Char siehst, steig wieder aus dem Spiel aus, nun hast du eine neue UserSettings.xml lösche diese, benenne die andere wieder um starte Spiel... sollte wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

Edit: ok danke habe gerade geschriben als dein Post kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kämpfe zur Zeit mit dem gleichen Problem (seit paar Tagen schon
angry.gif
)
Hab keinerlei Sprachpakete, Addons oder ähnliches drauf aber er will einfach nicht patchen.
Löschen der usersettings hat gar nix gebracht. Ebenso wenig das löschen der warpatch.bin oder mft.myp (empfohlen durch Technikservice)
Hat jemand noch ne Idee, weil langsam kotzt es mich echt an nach jedem patch 3 neue Probleme zu haben das Spiel zum laufen zu kriegen.
Von table string problemen über pure virtual call fehler bis hin zum klassischen authentification failed war bisher schon wirklich alles da. So sehr mir das Spiel auch Spaß macht aber der Patcher is der allerletzte Dreck auf Gottes Erdboden.
Wenn also jemand noch paar Ideen hat immer raus damit
 
Zurück