Patch Fragen zu HDRO

xarri1971

Quest-Mob
Kommentare
37
Hallo,

soeben das Game bekommen und wollte nun einmal erfragen ob ich das beruhigt über "aktualisieren" Patchen kann?

er ist nun bei 1000 von 15950! Ist das OK oder muss ich da diese "Bücher" von der Hp laden?

Gruß
Xarri

Das liegt an Dir. Wenn Du Geduld und Zeit hast, kannst Du das den Updater erledigen lassen.

Es ist allerdings höchst empfehlenswert, die Bücher separat zu laden um für eine eventuelle Neuinstallation alle Daten bereits griffbereit zu haben.
wink.gif

Es ist allerdings höchst empfehlenswert, die Bücher separat zu laden um für eine eventuelle Neuinstallation alle Daten bereits griffbereit zu haben.
wink.gif

Servus, ich hätte da auch mal eine kleine Frage.
Und zwar kommt mein SPiel morgen an, ich würde aber sicherheitshalber heute schonmal 1-2 große patches über nacht ziehn.
Mit welchem soll ich beginnen? Ich habe mir die Goldversion bestellt.
Freue mich auf hilfreiche Antworten
Liebe Grüße
happy.gif

Du brauchst alle von 11 bis 14, also würd ich sagen, stell die alle mal in den Downloadmanager und lass ihn das nuckeln. Alle sind ja zwischen 600 MB und 1,2 GB groß, darum macht es Sinn auch direkt alle zu saugen.

Du brauchst alle von 11 bis 14, also würd ich sagen, stell die alle mal in den Downloadmanager und lass ihn das nuckeln. Alle sind ja zwischen 600 MB und 1,2 GB groß, darum macht es Sinn auch direkt alle zu saugen.

Top, hab grad mit dem 11er angefangen =)
Danke für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße

Lade dir die Bücher lieber Seperat!
und über launcher und Seperat auf zu patchen solltest du nicht machen, den Fehler hab ich gemacht und am Ende durft ich das Spiel nochmal neuinstallieren :-)

MfG

Edit:
Nicht über launcher z.b. auf Buch 11 und dann über Seperat auf Buch 12 mein ich mit meinem Seltsamen Satz
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade dir die Bücher lieber Seperat!
und über launcher und Seperat auf zu patchen solltest du nicht machen, den Fehler hab ich gemacht und am Ende durft ich das Spiel nochmal neuinstallieren :-)

MfG

Edit:
Nicht über launcher z.b. auf Buch 11 und dann über Seperat auf Buch 12 mein ich mit meinem Seltsamen Satz
wink.gif

Du meinst also, er solle es nicht "gemischt" tun?

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht die Anniversary? Die ist auf Stand Buch 13.

Ich wusste nicht das es so eine Version gibt, nicht genügend infomiert
tongue.gif
Naja die Gold ist bestellt und morgen da, kann man nichts machen
sleep.gif
Die ist bei Buch 10 habe ich das richtig verstanden?

Liebe Grüße

/edit habs selbst rausgefunden gold ist ab Buch 10

so far

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück