Patch für Moria

BigJg

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
ist das bei euch auch so?
dunno.gif
heute nach den serverarbeiten ist wieder eine aktualisation drausen hatte gestern eigendlich schon alles runtergeladen und heute gleich nochmal 14.000 datein??????
angry.gif
gibt es vieleicht einen möglichkeit das zu überspringen?
das deprimierende ist ja immer noch das ich das ganze grad mal mit 50 kb/s ziehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht nicht ordnungsgemäß beendet? Spuckt der Launcher Fehlermeldungen aus?
dunno.gif

nein das ist es ja gerade....hm toll grade hab ich eine fehlermeldung bekommen verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden mir ist der client grade eben abgestürtzt und jetzt wenn es weiter downloaden will steht da datei wird verwendet also in dem kästchen wo normal der balken ist

Ahaa... "Datei wird verwendet" bedeutet dass er bereits vorgeladene Dateien verarbeitet, das ist richtig so. Lass ihn mal machen, je nach Konfiguration dauert das einige Zeit.

Wie gesagt, das kann dauern. Da verarbeitet er vorgeladene Patches...etwas Geduld haben genügt. Es sei denn, er arbeitet garnicht, und bleibt bei 1/14000 stehen - dann musst du wohl oder übel Client und Patches komplett neuinstallieren.

hm werd ich wohl machen müssen macht jetzt seid 10 min nichts mehr
unsure.gif
angry.gif

ich dussel
blush.gif
ich habe die schatten von angmar und die mienen von moria auf 2 verschiedenen ordner installiert habe aber das alte icon zum starten angeklickt
blush.gif
das war der einzigste fehler das heißt heute den ganzen tag umsonst pause gemacht
victory.gif

aber trotzdem danke knurrbauch

Na, immerhin hat es sich aufgelöst, das ist die Hauptsache.
smile.gif

Hallo, der Patch 1 zu "Die Minen von Moria" der beim Starten von Lotro(da wo man sein Passwort eingeben muß) angezeigt wird,ist das jetzt ein neuer Patch oder ist das der Patch der bei der Veröffentlichung von MoM jeder installieren mußte.

Danke für die Antworten!!

Das ist ein neuer, noch unveröffentlichter Patch. Keine Ahnung wann genau der erscheinen wird.

Zurück