Patch geladen, spiel startet nicht

Eben nicht.

Ich hab als Vista User auch die 10er Version von Directx

Du musst dir den Dx9 er installieren. Such mal in Google genau die version zum downloaden und kopier die Datei in WAR Verzeichnis.

Dann müsste es gehen, war bei mir auch so.

also funzt alles mit vista´s dx10 ohne das dx9 update oder wie? bin gerade am arbeiten, kann das nich testen
sad.gif
 
die server sind doch gerade down oder ? vllt liegt das ganze daran ^^
 
Hi kann mir jemand helfen bin ganz unglücklich :<
1tens bin totaler pc nerd
2tens mein war geht nicht

Also immer wenn ich auf spielen drücke lande ich aufm desktop
Was kann ich tun der kundendienst von war ist auch nicht so schnell >.>
also brauche euere hilfe
 
Alle Treiber aktuell?
Firewall überprüft?

Fang damit mal an.
 
Alle Treiber aktuell?
Firewall überprüft?

Fang damit mal an.

firewall ja, mit dme treiber ka bin wie gesagt in sachen combi ein voll noob.
Ach meien Patchnotes sind auch in so einer kleinen schrift das ich sie nicht lesen kann x.x
 
Poste es mal hier habe folgende Fehlermeldung und folgendes herausgefunden

"d3dx9_34.dll missing"
"an error occured - warhammer will now terminate"

Bei mir ist die Grafikkarte für den Abschuss verantwortlich, da ich eine Pixelshader 1 Karte habe, aber 2 ja nun minimum ist.

Wer sich unsicher ist woher eventuelle Abstürze kommen:

Im Warhammerverzeichniss auf den Ordner "Logs" clicken und sich das "Debug"-File anschauen, da wird Euch in der Regel alles angezeigt was zu Problemen geführt hat oder geupdated werden muss.

Vielleicht hilfts irgendwem.. ;( Bei mir lags also weder an directx noch an der fehlenden dll oder an firewall einstellungen sondern schlichtweg an der Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste es mal hier habe folgende Fehlermeldung und folgendes herausgefunden

"d3dx9_34.dll missing"
"an error occured - warhammer will now terminate"

Bei mir ist die Grafikkarte für den Abschuss verantwortlich, da ich eine Pixelshader 1 Karte habe, aber 2 ja nun minimum ist.

Wer sich unsicher ist woher eventuelle Abstürze kommen:

Im Warhammerverzeichniss auf den Ordner "Logs" clicken und sich das "Debug"-File anschauen, da wird Euch in der Regel alles angezeigt was zu Problemen geführt hat oder geupdated werden muss.

Vielleicht hilfts irgendwem.. ;( Bei mir lags also weder an directx noch an der fehlenden dll oder an firewall einstellungen sondern schlichtweg an der Karte

na geil dann geht wow bei mir gar nicht, habs gedownloadet aber des gleiche prob.
Y.Y Muss ich woll bei wow bleiben (supi)
 
na geil dann geht wow bei mir gar nicht, habs gedownloadet aber des gleiche prob.
Y.Y Muss ich woll bei wow bleiben (supi)

Sry wegen doppelpost aber ich würde den headstart gerne noch nutzen.
Also mit fehlt dieses d3x9_34.dl
naja aber ich habe des auf dem pc.
Muss ichs aufgeben oder bin ich nur ein nicht so talentierter der doch morgen vielleicht war zocken kann?
 
Sry wegen doppelpost aber ich würde den headstart gerne noch nutzen.
Also mit fehlt dieses d3x9_34.dl
naja aber ich habe des auf dem pc.
Muss ichs aufgeben oder bin ich nur ein nicht so talentierter der doch morgen vielleicht war zocken kann?

google nach der Datei und ersetzte sie.
 
hi leute,

hab mir mal die sachen hier durchgelesen bei mir is so, wenn ich auf "spielen" drücke kommt bei mir n paar sek später die Meldung "Critical Error" "an error occured - warhammer will now terminate"... toll jetzt weiß ich natürlich wo das problem liegt/ironie off... könnt mir von euch wer vlt. weiterhelfen?

Mein Pc: 2,08 Ghz, 512 MB RAM, Radeon 9550 und 76 GB speicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute,

hab mir mal die sachen hier durchgelesen bei mir is so, wenn ich auf "spielen" drücke kommt bei mir n paar sek später die Meldung "Critical Error" "an error occured - warhammer will now terminate"... toll jetzt weiß ich natürlich wo das problem liegt/ironie off... könnt mir von euch wer vlt. weiterhelfen?

Mein Pc: 2,08 Ghz, 512 MB RAM, Radeon 9550 und 76 GB speicher


lol, 512mb RAM. Meilenweit unter den Mindestvoraussetzungen!!!!
http://www.yougamers.com/gameometer/10275/
 
Zurück