Patch ist falsch?

Islanzadiy

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo alle miteinander!
ich habe das prob das mir beim starten von wow gesagt wird das der patch nicht stimmt; habe einen neuen laptpop und auch alles installiert ohne probs aber jetzt ist ende!
habe allerdings noch nicht auf wotlk erweitert, kann es daran liegen?
bitte helft mir schnell ich will doch weider spielen!!!!!
danke schon mal

lass mal die Repair.exe im WoW-Ordner laufen, anderenfalls Patches sichern und neu installieren.

Hallo Islanzadiy,

könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben und sagen was genau bei der Fehlermeldung erscheint?

Gruß
soramac

Hallo Islanzadiy,

könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben und sagen was genau bei der Fehlermeldung erscheint?

Gruß
soramac

also ich habe das problem gefunden!
rolleyes.gif
es liegt an vista ich muss das spiel als administartor ausführen dann klappt es auch! aber trotzdem lieben dank!

Mach mal Rechtsklick auf die Verknüpfung von Wow.exe oder Launcher.exe und Wähle dann:
Eigenschaften->Kompatibelität und Wähle: Als Admin ausführen.
MFG,Wagga

Mach mal Rechtsklick auf die Verknüpfung von Wow.exe oder Launcher.exe und Wähle dann:
Eigenschaften->Kompatibelität und Wähle: Als Admin ausführen.
MFG,Wagga

Also esrstmal danke! ja das habe ich dann auch gemacht, hat auch geklappt er hat dann den ersten patch geladen
hat geklappt. aber bei 53% vom nächsten patch fährt windows einfach runter.
In der Fehlermeldung steht ich soll das BIOS aktualisieren. und wie mach ich das und kann das überhaupt sein?
Ich hoffe du hast auch da einen tipp für mich!?^^

Gib mal die genaue Fehlermeldung.
Das WoW dir ein BIOSupdate rät kann ich mir nicht vorstellen.

Außerdem ist ein BIOSflash ein Risiko, wenns schief geht kanns zum Hardwaredefekt kommen bzw. ohne bzw. mit einem defekten BIOS ist der PC im Grunde ohne Fundament da das, wäre dann so als wenn du bei deinem Haus einfach so den Keller wegsprengen würdest.
Evtl. wenns ein neueres ist kann man eine ältere oder bzw. Standart(grund)version wieder laden und, es damit retten bei älteren PCs leider nicht.
Also BIOSupdate wäre die letzte Option.
Würde folgendes machen:
repair.exe
Nochmals den Patch laden!
Vielleicht extern!
Dann nochmals patchen.
Geht´s nicht.
Über die WotLKversion (da ist Clasic,BC+WotLK) DVD einlegen und neuinstallieren.
Ich denke das diesmal nicht nur die CE eine DVD hat, oder?
Viel Glück,
andernfalls würde ich mal mit memtest86 den RAm testen.
aber was gibt er den für einen Fehler an?

Problemereignisame: BlueScreen

Gebietsschema-ID: 1031

unerwartetes herunterfahren
der laptop ist neu habe ich samstag gekauft, habe allerdings kein wotlk nur bc

Mal von vom Desktop den WoWordner rüberkopiert?
Geht´s evtl. dann?

MFG,Wagga

Zurück