Patch nicht möglich !

Hi Leute!

Hab ein großes Problem u. bin schon ziemlich am verzweifeln. Ich hab mir Gestern WAR gekauft u. voller Vorfreude das Ganze installiert. Zuerst hatt ich mal einige Probs mit der Inst. da man bei der 2ten CD nicht erkennen kann ob sie auch wirklich installiert wird. Das hab ich aber mittlerweile (paar Foren durchklappern) endlich geschafft.

Glücklich darüber hab ich dann auf der WAR-Page mein Konto erstellt. Hat auch alles funktioniert. Gestört hat mich dann nebenbei auf jeden Fall das ich dort versuchte bei meinem Profil den CD-Key zu reg. was aber auch nach dem 3ten mal nicht funktioniert hat, weil er angeblich schon verwendet wurde ... hmmmm ??

Was mich jetzt aber wirklich extrem zur Verzweiflung bringt: Wenn ich den Pach nach der Inst. des Spiels durchführen möchte erscheint ja ein Fenster um sich dort mit seinem Benutzernamen + PW anzumelden. Auch nach 50maligen Versuchen in allen Konstillationen (also Login - PW u. den andren Spielernamen der auch im Forum erscheint) einzugeben, wird es einfach nicht erkannt ??!!

Ich kann mich auf der offiziellen Page damit einlogen aber beim pachen nicht ?? Was ist da los ??

PS: Sämtliche Links für den Support auf der offizielen Page funzen nicht =(( Deshalb hoff ich das mir hier jemand von euch helfen kann =))

Danke im Vorraus !!!

Habs auch schon mit der Torrent Version versucht - leider gleiches Problem ;((

btw. kann mir jemand sagen wie ich auf der offiziellen Page posten kann ?? Find da keinen Button oO

Posten? Was?
smile.gif
Beiträge schreiben?
Hier der Link zum deutschen Forum. Einfach einloggen und los-schreiben.
smile.gif

1. Wenn der da steht das der CD Key schon verwendet wird dann ist dann wohl so .. wo hast du die CD´s den her? Gebraucht gekauft?

2. Wenn der CD-Key schon verwendet wird konntest du also auch kein Konto anlegen und damit logischerweise dich dann auch nicht einlogen.

3. Hab ich was vergessen?

1. War Original Verpackung

2. Ich bin aber auf der offiziellen Seite registriert. Bei *meine Lizensen* steht aber nichts drin. Also das ich keine Lizens habe =( und wenn ich versuche den CD-Key einzugeben, bekomme ich immer ne Mail *Registrierungsproblem* und bei Begründung : Dieser Code wurde bereits aktiviert.

3. Ja - mir zu heeeeelfen
sorry.gif
smile.gif

zumindest thx für die ersten Ratschläge !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm den support verständigen unbedingt der sollte dir weiterhelfen oder die packung zurückbringen und eine neue verlangen da der cd key nicht funktioniert.

ja wie erreich ich den Support am besten?? Mir kommt vor alle Links auf der WAR-Page gehen nicht. Wäre cool wenn einer nen Link für mich hätte der auch geht.

nichts leichter als das log dich auf der warhammer website ein und dann unter Hilfe -> Spiel und technikhilfe

du musst eingeloggt sein dafür...

Hilfe -> Spiel und technikhilfe

danach kannst du die faq lesen ober bestätigen dann kannst du ein ticket schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du da ganz unten das FETTE Zwergen Bildchen mit *Kontaktiert unsren Kundendienst* meinst - dann bitt ich dich mal drauf zu klicken u. mir zu sagen was passiert ??

Bei mir ...... NICHTS -.-

und was andres find ich leider nicht.

nein DAS meine ich grad nicht sondern auf der linken seite sind mehrere banner von oben nach unten: Mein profil / Galerie/ Download/ HILFE

Auf hilfe klickst du nun BITTE

da ... is ... nix ...

Kollege von mir hat auch grad nachgesehen - da gibt es 0 Möglichkeiten ein Ticket zu schreiben .....

Wenn ja dann sei so gut u. schick mir einfach den Link - thx

du musst ja auch eingelogt sein

bitte gib auf deiner website deinen loginnamen und dein passwort ein

deswegen kann ich dir ja keinen link schicken

dann auf hilfe

Vielleicht erklärt das die ganzen billigen keys auf ebay ;-)

Zurück