Patch Problem wieder einmal

-Zero-Zero-

Quest-Mob
Guten Tag,

Seit heute kommt bei mir komischerweise eine Fehlermeldung nähmlich die hier: Blizzard Updater failed with a internal Error, please contact the technical support, wobei es auch seit heute auf Englisch ist das ganze spiel.

Firewall, G-Data(antivirensystem) ausgeschaltet

natürlich auch als admin geöffnet

brauche hilfe!

Danke jetzt schon,

Zero Zero

Bei G-Data Firewall und Wächter deaktiviert? Ganz ausschalten kann man es nämlich nicht.

Vielleicht auch mal ins Technikforum verschieben, Priesterproblem ist das ja nicht wirklich.

Ahja. eindeutig Mittwoch :-)

Ab ins offizielle Forum damit.

Seit heute kommt bei mir komischerweise eine Fehlermeldung nähmlich die hier: Blizzard Updater failed with a internal Error, please contact the technical support, wobei es auch seit heute auf Englisch ist das ganze spiel.

brauche hilfe!

Ich vermute die fett markierten können dir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, diese hilfreichen Kommentare immer. Hast Du Win Vista oder 7? Dann musst Du den Launcher als Administrator ausführen. Das geht per Rechtsklick auf das WoW-Symbol, dann erscheinen Auswahlmöglichkeiten und Du klickst einfach auf das betreffende.

Wenn das das Problem (das übrigens mindestens einmal pro Woche aufgeklärt wird und mittlerweile in dieser Form seit Herbst 2009 existiert) löst gut. Wenn nicht... viel Glück.^^

Zurück