Patch-Problem

Habe mir gerade BC online gekauft und installiert.Beim starten von WoW ist der Downloader angesprungen,und beim Patch hängengeblieben. Kann jetzt weder WoW spielen noch den Blizzard Uploader zum vernünftigen arbeiten bewegen. Der Uploader hängt sich ständig auf! Wer weiß Rat???? Dringend!!!
Danke schon mal!

Hab ich schon versucht! Selbes Problem.529 Mb werden ordnungsgemäß heruntergeladen,nachdem ich zum Schluß auf beenden gegangen bin,startete der uploader nit dem Patch und blieb bei 1% hängen.

Dann fehlt dir noch der Patch 2.1.1 der ebenfalls auf der oben genannten Seite zu finden ist.

Danke für die Hilfe,aber es klappt immer noch nicht.Zeigt mir ständig an daß meine Version veraltet wäre. 20 08. oder so. gibt es noch andere fehlerquellen?

Ich glaube der meint die Version 2.0.8.
du musst dann erstmal von 2.0.8 auf 2.0.10 patchen.
dann von 2.0.10. auf 2.0.12.
dann musst du von 2.0.12. auf 2.1.0.6692 patchen. dann musst du von 2.1.0.6692 auf 2.1.0.6792 patchen und dann von patch 2.1.0.6792 auf 2.1.1.

Und dann hast du die aktuelle Version.
Die Patches kannst du dir alle bei WoW Source 4 Players(klick mich) runterladen.

Ok,hab die Lösung. Mein AntiVir hat die Probleme bereitet!!! Nachdem der deaktiviert war,gings!!
thx, @all

Zurück