Patch Problem

Taikunsan

NPC
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Morgen Buffies,

also da ich gerne wieder einsteigen wollte zum 7.12, wollte ich ein paar Tage davor noch ein paar Vorbereitungen treffen.

So nun hab ich Wotlk installiert und auf 4.0.0.12911 gepatcht (5 Tage später und ich hatte meine 5 GB).

So nun muss ich ja weiter patchen.

Jetzt stellt sich nur ein Problem, immer wenn ich den Luncher öffne läd es 2-5 min Tools runter und dann kommt die Meldung:

"Ihre Spielinstallation ist beschädigt. Bitte führen sie das Repair-Tool aus.

Jemand ne Idee woran es liegen könnte ?


Gruß Taikunsan

ps: Ich bin wieder da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du diesem Hinweis schonmal gefolgt ? Also hast du die Repair.exe schonmal ausgeführt ?

Wenn das nicht hilft,wüßte ich für meinen Teil nur eine Lösung,alles Löschen und neu Installieren,aber vielleicht hilft ja schon die Repair.exe !

Wenn du alles gepatched hast,dann kopiere dir den WoW Ordner auf ne 2. oder Externe Festplatte,dann brauchste den Ordner bei einer neuauflage deines Systems (quasi Windows neu drauf gemacht) nur wieder auf C:/ kopieren und gut is !
 
Mit welchem System arbeitest du?
Hatte bei Vista auch das Problem. Musst dann nur als Administrator ausführen, dann gehts ohne Fehlermeldung
 
Stimmt,an die "als Admin ausführen" Sache hatte ich nicht gedacht,obwohl ich das auch schon so gemacht hab bei Win 7 !

Also versuch erstmal die Repair.exe und hoffe,sollte das nicht gehen dann führe die WoW.exe als Admin aus (per rechts klick) und hoffe,sollte das immer noch nicht gehen,dann höre auf zu Hoffen und sie den tatsachen ins Gesicht,das du alles Löschen darfst und alles wieder von vorne Installieren musst :-)
 
würd ja erst das "als Admin ausführen" ausprobieren. Geht schneller :-)
weil bei mir funktionierte das nie mit der Repair.exe
sondern immer nur mit "als Admin ausführen". Aber das kann ja auch bei jedem anders sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho Buffies

alles klar werds mal versuchen mit dem Admin ausführen.

Meld mich dann nochmals


Gruß Taikunsan
 
Heyho Buffies

Danke euch beiden Nike und ufzu. Jetzt läuft es wieder.....
Jetzt heißt es halt 8gb Patch laden

Peer to Peer an oder aus?


Gruß Taikunsan
 
Zurück