Patch Problem

Maddy123

NPC
Hallo zusammen !

Fange seit 2 Jahren wieder an World of Warcraft zu spielen. Die Installation klappt auch reibungslos, nur wenn ich dann den Launcher öffne und Patchen will(v.4.0.0.129), bleibt der unten bei "Aktualisierte Tools werden heruntergeladen..." (siehe Bild)immer bei ca. 10 Prozent stehen und bleibt da auch.
[attachment=11769:huhhi.PNG]

Falls ihr mir jetzt sagen wollt, dass ich mein Antivirprogramm usw. ausmachen soll, geht es trotzdem nicht, weil ich überhaupt keins habe ;-)!
Ich habe Windows 7 und "Als Administrator ausführen" klappt auch nicht! Ich habe mich schon in endlosen Threads durchgeklickt, aber das Problem wurde immer gelöst, als die anderen dann ihr Kaspersky ausgemacht haben, was auf meinem Computer nicht exestiert, also wollte ich ein neues Thema anfangen .

Kann mir jemand helfen?:-(

helfen kann ich direkt nicht :/
aber nen guten tipp^^ lad dir antivir runter Oo http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus

Ohne bist im inet aufgeschmissen D:

Hi Maddy 123!

Normalerweise sollte die Windows Firewall den Port für den Blizzard Launcher freigeben, nur macht Sie das wohl nicht.
Also geh in die Systemsteuerung und deaktiviere die Windows Firewall. Dann sollte es gehen! (die Kaspersky Internet Security hat den Firewallschutz integriert, den andere User deaktivierten)
Und tu mir einen Gefallen. Wenn Du einen kostenlosen Antivirus suchst, installiert bitte "AVG - Free Edition" und vergiss den Avira, der ist ja der größte Dre.. der im Umlauf ist.
und wichtig, anchließend die Firewall wieder einschalten, den Hinweis bekommst eh als Pop-Up!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die Vorposter sagten

Firewall (ob die von Windoof oder von Kaspersky oder wem auch immer ist egal) aus, als Adminstrator ausführen und warten (bei Erstinstallation würde ich waretn bis wirklich ALLES herunten ist, nicht nur so lange bis das grüne Lämpchen leuchtet)...Firewall wieder anmachen und spielen

Die Prozedur könnte übrigens bei jedem neuen Patch durchzuführen sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön!!!!
Habe entdeckt, dass mein Windows Firewall noch ein Fehler hatte, und das alles hat dann nicht geklappt, ich konnte zuerst auch gar nicht auf den Firewall zugreifen, aber dann ging es, als ich dann noch etwas deinstallieren musste und bla bla....

Möchte mich herzlich für alle Antworten danken, hauptsächlich bei Viperxx, weil ich durch diese Antwort das Problem erkannte.(Habe nun auch ein Antivir Programm) Kann endlich einloggen und spielen !

Zurück