Mein WoW Launcher funktioniert nicht, Hilfe, bittee :(

lonski7

NPC
Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem. habe vorhin WoW nach der Schule im Mediamarkt gekauft. Das Paket, wo das normale WoW und Burning Crusade drinnen sind. Hab beides Cd's installiert, den Testmonat auf dem Account aktualisiert. Jedoch, wenn ich den Patch Launcher starte, kommt : Ihr Computer befindet sich möglicherweise hinter einer Firewall. Info . Super ! Hab auch schon Firewall, Virenschutz ALLES ausgemacht. Jedoch tut sich NICHTS.
Heruntergeladen 0,00 Downloadrate 0,00. Was soll ich tun. Es geht einfach nicht. Habe Patcher auch schon paarmal hinter einander gestartet, jedoch geht immer noch nichts ( da kommt im Patcher unten Links immer so ein Ausrufezeichen ). Biiiitte helft mir ! MFG Leon
 
Neben der Suchfunktion hier im Forum, die erstaunlich viele Treffer zu deinem Problem bringt, würde ich es:
1. Nicht in den Programme-Ordner installieren
2. Als Admin starten
3. P2P-Transfer mal ausschalten
4. evtl. den Installer/Launcher vom battle.net nehmen, ansonsten viel Spass mit dem Patchen von 2.0 auf 4.2 (wenn die aktuellen Bundles noch nicht mind. 4.0 sind)
 
könnte sein das ich dein problem verwechsel,
ich hatte letztens das problem mit dem launcher das da stand konnte keine patch informationen abrufen...da hab ich dann repair gemacht und es hat geklappt.
kannst das ja einmal ausprobieren
ansonsten teste mal ob du im wow ordner wow starten kannst ohne den launcher zu starten...das hilft manchmal auch...kann leider nicht weiterschreiben weil ich den laptop jetzt abgeben muss hoffe konnte helfen

mfg Kezpa , Best Pala uff Aman'thul
 
Schade ohne Angaben des Betriebssystems kann man nur raten. Bei Vista/7 auf jeden Fall mal als Admin starten. Dazu auch Virenscanner ausschalten falls einer läuft.
Bei Win 7 WoW nicht im Ordner Programme(x86) speichern.
Die Fragen und Antworten gibts hier allerdings schon gefühlte 1000x.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe mal auf "als Admin starten" bei Kaspersky muckt der Launcher schonmal, wenn er dass macht Rechner neu starten und vor dem Start von WoW Kaspersky kurz von Hand deaktivieren.
 
Da der Launcher ja offensichtlich startet, aber nichts runterlädt, vermute ich geschlossene Ports. Hier findet man eine Auflistung der Ports, welche sowohl bei der sinnlosen PFW, als auch im Router weitergeleitet werden müssen.
 
Ah sry hab ich vergessen habe noch Win XP werde mir aber in den nächsten Tagen einen latop mit Win7 kaufen. Wollte halt davor schonmal ein bisschen spielen
 
Achte mal darauf ob er die Daten herunterlaed. Diese Firewall meldung taucht auch bei Routern, usw auf, muss aber nicht zwingend heissen das es wirklich etwas beeinflusst. edit: die beiden cds sind nur der standardlauncher du musst i.d.r. noch 5gb ca herunterladen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW musst du nicht zwingend mit der CD installieren.. Lad dir einfach mal auf www.battle.net den Installer von WoW runter, und versuch es damit. Sollte besser funktionieren als das was du mit der CD machst, denn der Installer von der Seite laedt direkt alle noetigen Patches runter die du benoetigst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück