Patch Probleme

Pzeus

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
1
Hey Leute

ich habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen

Ich habe gestern WoW neu installiert und möchte jetzt natürlich das ganze auf den aktuelle Patch bringen!

Nun mein Problem: Da mein I-Net nicht das aller schnellste ist, und ich generell sowieso schlechte Erfahrungen mit dem Patch-Downloader habe, hab ich mir die Patches auf DvD brennen lassen. Ich hab nun die Patches 3.2-3.3.2 in den WoW-Ordner getan und wollte mit dem Fullpatch 3.2 starten. Dieser reagiert aber nicht. Im Gegenteil, mein ganzer PC reagiert nicht!! Habt ihr vielleicht eine Erklärung dafür??

Habe Vista 32 bit Home Edition falls es was mit dem Betriebssystem zutun hat

Grüße Pzeus
 
FIRSTTTTTTTTT !!!!!!!!!!!!!!!!!11111111

dazu sag ich jetz aml nix -.-
Ehm das funktionierte bei mir nie, einen fullpatch draufzutun -.- hab immer nur den blizzloader benutzt, lass halt einfach mal ne nacht laufen so lahm kann deine internetleitung net sein wenn du wow zocken wilslt
 
es ist unglaublich, wie sich manche profilieren müssen ... wenn du nichsts helfen klannst, handle bitte im Sinne "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F*** halten"
 
Die erste Antwort ist ja mal Fail...


@TE du bruchst die Patches ab der Installertions version sprich 3.0.x irgendwas.
Um 3.2. zu patchen brauchst du den stand vom 3.1.4 meine ich sonst bringen dir deine Patches auf DVD nichts. Du brauchst alle nach neuinstallertion, oder einen full patch.
 
achso und noch ein hinweis, damit ich was beitrage:

habe das auch so gemacht und die ganzen "kleinen" patche inkl. downloader in die wow-Wurzel, aber die full-patches in den vorhandenen Ordner "updates" rein, dann gings ...

bei mir fehlte aber ein kleiner zwischenpatch, daher kam dann irgendwann ein fehler und der downloader doch wieder hoch ^^
 
Ach ja falls es nur an deiner verbindung leigt habe ich es früher mit ISDN so gemacht.

1.Downloader gestartet
2.Die erstellte downloader Datei per E-Mail an einen kollegen geschickt mit dicker Leitung geladen (Nicht die Patchdatei, sondern die den downloader startet in der regel im WoW hauptverzeichniss)
3.Er hat für mich den Patch geladen und gebrannt.

Also früher ging es und ich denke Heute immernoch man brauchte nicht einmal WoW installiert zu haben.
 
FIRSTTTTTTTTT !!!!!!!!!!!!!!!!!11111111

Wir mir scheint aber nicht im Kurs "wie schreibe ich einen Sinnvollen Post", es ist absolut keine Schande mal nichts zu Posten besonders wenn man schon vorbelastungen dieser Art hat in seinem Verwarncenter vorzuweisen hat.
rolleyes.gif
 
Erstmal vielen dank für die ersten Tipps und auch die Entfernung des No-Brain-Posts
biggrin.gif


ich werde mal so alles versuchen und dann mich noch mal melden
biggrin.gif




aber eine Frage habe ich noch und zwar: Es reicht doch wenn ich mit dem 3.2 patch anfange, egal was man davor hat also (egal ob 3.1.2 oder 3.0.2 oder)?? weil so interpretier ich Fullpatches
biggrin.gif



Gruß Pzeus
 
Zurück