patch = pvp nerf

olisec

Dungeon-Boss
Kommentare
46
ich aknn jetzt nicht einschätzen wie sich der patch auf den pve dmg auswirkt, aber die pvp änderungen lesen sich haarsträubend.

Naja, nun braucht man wieder einigermaßen skill...
Wobei SV immernoch die Burstmachine schlechthin ist...

ich wollt gesternb abend eigentlich auch ein bisschen mehr dazu schrieben, aber hatte dann keine zeit mehr.

naja die fallen werden generft, der dmg wird generft. der cc wird generft. momentan sind jäger zusammen mit schamanen(nicht als team, sondern als eigene klassen) die 3t beste arena klasse, ich weiss net ob das schon wieder zuviel war für blizz. viell gabs zuviele beschwerden, weil die leute immer noch der meinung waren das man jäger eigentlich mit leichtigkeit besiegen sollte.

naja ich hoffe mal das andere klassen gleichermassen gebalanced werden, damit wir am end nicht wie in saison 3,4 wie "opferklassen" dastehen!

Du oli, hunter waren zu krass
Ich bitte dich, mit skill kontest du, zusammen mit JEDEM Heiler im Team (bezogen auf 2er)
Den heiler 100%ig CCn über die Eisfalle und dank procc konnte KEIN DDler die 3 Eplosives überleben

Das ist einfach zu krank, aber der nerf ist eher noch zu gering... Hunter sind weiterhin im 2er übermäßig stark und in anderen Teams ebenso. Das ist kein Vergelich zu früher... nicht dass wird schwach sein sollten, aber atm das ist einfach lächerlich... wieviele hunter mit arenagear rumlaufen .- selbst bei mir ufm server, da wird mir schlecht bei

die top100 der hunter hören bei 2395 auf, der schurke hat 2360, der schami atm 2392 der dk irgendwo bei 2460 und der pala ist bei 2505.

am schlechtesten ist der krieger dran mit irgendwo bei 2266. klassen wir druide, priester, magier, hexer sind alle im bereich zwischen schurke und jäger angesiedelt. der jäger ist nicht op, er ist nur einfach ungewöhnlich stark im vergleich zur vergangenheit. das es immer irgendwelche ausnahmeteams geben wird, ist mir klar und sollte dir auch klar sein. aber ich rede hier vom durchschnitt.
jeder schreit, das jäger op sind und dabei sind sie auch nur 3ter, jeder schreit das schurken zu schlecht sind, dabei sind sie auch nur 8ter von 10 klassen. klar hat sich das ein bisschen verschoben derzeit, es läuft alles absolut im rahmen. es wird niemals so sein, das sich alle 10 klassen irgendwann bei einem rating treffen.

ich häng mal noch einen screenshot der derzeitigen top20 teams in europe dran. also ich erkenn da keine jägerübermjhact, du etwa?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso, weil von 40 chars, 2 jäger sind, sind jäger jetzt eine übermacht?

so früh am abend schon betrunken?

Dann lies mal was du geschrieben hast...

jägub0erpgmaht

Was soll man sich dabei denken?

Ich hab mir daraus "Jäger überhaupt" rausgefummelt.

Des sind die Besten der Besten also bitte übertreibs net Hunter is ne Gute Klasse wenn man se zocken kann und da nich jeder en "hardcore" zocker is muss es ja net heißen hunter sind schlecht

Ich würde erstmal abwarten, wie es überhaupt bei den anderen Klassen aussieht bezgl. nerf etc. Wenn der Patch raus ist sollte man ausgiebig testen und sehen wo man landet. Jetzt schon rumzuwinen nur weil man die Patchnotes gelesen hat ist absoluter quatsch.

Ich würde erstmal abwarten, wie es überhaupt bei den anderen Klassen aussieht bezgl. nerf etc. Wenn der Patch raus ist sollte man ausgiebig testen und sehen wo man landet. Jetzt schon rumzuwinen nur weil man die Patchnotes gelesen hat ist absoluter quatsch.

deswegen hab ich ja im 3ten post geschrieben das ich hoffe das die anderen klassen dementsprechend mitgebalanced werden.
was mich nur geärgert hat, ist das manche sich hier hinstellen und meinen der jäger wär absolut überpowert. das stimmt nämlich nicht. ich kann es belegen das sich jäger "nur" im oberen mittelfeld bewegen. manche sind das halt nicht gewohnt, da der jäger in saison 3-4 immer die schlechteste arena klasse war.

Zurück