patch total verbuggt`?

2daniel3

NPC
Kommentare
14
also ich instaliere den patch auf meine externe festplatte die ich heute gekauft habe und bei ca 50-60% kommt eine meldung das es eine datei nicht öfnen konnte und das zu wenig speicher ist....obwohl ich noch 450gb frei hab.....
könnt ihr mit da vieleicht helfen?

lg daniel

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]"patch total verbuggt`?"[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]-> Nein.[/font]
[/font]
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gute nacht. [/font]

Bist du auch sicher das der Downloader den Patch auch auf die neue Festplatte installiert?

Ich habe auch genau dieses Problem.

Versuche jetzt gerade aus dem WoW Ordner die .exe auszuführen weil mir gesagt würde, dass alles dann auf der richtigen Festplatte landet. Bin jetzt bei 40 % beim Updater und noch passt alles.

Sonst wer Vorschläge?

als ich beim 3.3 patch damals nicht genug speicher hatte hab ich einmal defragmentiert und bissl was von der festplatte geschmissen wo WoW auch drauf war um platz zu schaffen....

dann hab ichs nochmal probiert und wolah es ging...ka obs 100%ig auch bei euch klappt aber ich drück euch die daumen

ansonsten patcht einfach morgen , heute wollen eh die ganzen suchtis direkt den patch haben um alles neue direkt auszuprobieren...macht nen tag pause es läuft euch nicht weg

davor bei 53 % stehengelbieben und vor 30 min bei 67% O.o naja ich lass jezt einfach mal über nacht nochmal laden...

gn8

Viele verwechseln wohl Unwissenheit mit Bugs

Spiel läuft super bei mir,größte BUG sitzt vorm PC

Zurück