Patch wird immer wieder neu geladen?

Aurelîas

Quest-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
66
Aloha an alle,

ich habe ein kleines Problem und zwar darf ich ast jeden tag den dritten teil des prepatchs neu runteraladen? Ich lade heute nun schon zum 7mal die 5,19GB runter obwohl es jedesmal bisher erfolgreich war? Ist das ein Bug oder mach ich da i was falsch?

gz

Aurelias

ich glaub eher das es jeder hat^^

bei mir lädt er auch wieder neu.

ka eventuell überarbeitungen oder fehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube ich nicht! sers auch! wenn die anzeige schnell läuft wird die heruntergeladene datenmenge nur überprüft ob auch wirklich alle daten vorhanden sind! durchlaufen lassen!!

glaube ich nicht! sers auch! wenn die anzeige schnell läuft wird die heruntergeladene datenmenge nur überprüft ob auch wirklich alle daten vorhanden sind! durchlaufen lassen!!

Ein subtiler Hinweis könnte auch "Überprüfe WOW-3.3.x-to-4.0.0-patch-EU-Stages-1-3" am unteren Rand des Downloadfensters sein.

ich habe die 5,19 gb gezogen bei mir lädt der updater nicht nochmal

Ein subtiler Hinweis könnte auch "Überprüfe WOW-3.3.x-to-4.0.0-patch-EU-Stages-1-3" am unteren Rand des Downloadfensters sein.

Jo könnte ein versteckter hinweis sein ^^

und mal so nebenbei ihr glaubt doch nicht das ihr 5,19 gig in ca 5 min runterladet oder??

Bei mir dauert der Download etwa immer so 1stunde (32K Leitung) Aber da ich scheinbar net der einzige bin der das prob hat =) ist ja gut

Zurück