Patch

Manconi

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
8
Hey,
ich habe mir heute im laufe das Tages HDRO runtergeladen,die Testversion.
Jetzt hatte ich es fertig,habs gestartet und was steht da?Falscher Patch -.-
Ich bin auf PAtch 2,02,welcher ist der aktuellste und wie kriege ich diesen?
rolleyes.gif

Danke schonmal im vorraus
Mfg
victory.gif

Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist, aber ein push ist dafür gedacht, wenn ein Forum sehr aktiv ist und man was postet, das aber sofort untergeht, weil leute in 20 anderen threads schreiben, sodass der Thread nicht mehr auf der Übersichts-Seite angezeigt wird.

Wenn du das Spiel installiert hast, machst du es an. Es sagt dir dann "Aktualisieren" "Update" und "Weiter". Du musst die oberen beiden Optionen ignorieren und auf weiter gehen, dann macht dir der client das alles selber.

Wichtig: Wenn du das gemacht hast, einfach weggehen und dich über die Nacht mit was anderem beschäftigen. Der client macht während des ladens manchmal ne ganze menge wirren kram (wie "patchvorgang: 1300% abgeschlossen" anzeigen), und wenn du da zuschaust wirste nur irritiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon gemacht gehabt,wie komm ich denn wieder auf dieses aktualisieren?

Ok,ich entschuldige mich ^^ Wusste ich nicht mit dem /push
Dachte das es damit wieder auf die Startseite kommt *schäm *

Darauf kommst du höchstens, wenn du den client schliesst und wieder öffnest (keine sorge, die runtergeladenen dateien sind nicht verloren: der client beginnt dann wenn du Weiter wählst wieder bei 0%, allerdings von dem was noch vom download übrig ist. (Es kann aber sein, dass er automatisch weitermacht, ohne dir nochmal "Aktualisieren" anzubieten.)

Über "Aktualisieren" kämest du allerdings auch nur auf eine Website, die dir andere seiten anbietet, wo du patches runterladen kannst. Kann ich nicht empfehlen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ok,dann werde ich das jetzt nochmal so probieren.
Danke für die Hilfe
smile.gif

Übrigens nicht irritieren lassen, wenn er bei vollem download von vorne anfängt - die dateien müssen dann ja noch installiert werden. Jener prozess dauert angenehm weniger lange
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück