Patch...

DJ Pippi

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo comunty hab ein prob nach ei komplettausfall menes pc ,hab ich wow + bc neu inst der update luncher erscheint doch der ladet nix ode viel zu langsam nun lade ich mir die patche von einer anderen seite runter,meine frage ist wo soll ich di hin verschieben in welchen wow ordner?
 
Hallo comunty hab ein prob nach ei komplettausfall menes pc ,hab ich wow + bc neu inst der update luncher erscheint doch der ladet nix ode viel zu langsam nun lade ich mir die patche von einer anderen seite runter,meine frage ist wo soll ich di hin verschieben in welchen wow ordner?

in den ganz normalen wo du WoW installiert hast. Einfach auf die Festplatte dann Programme und dann World of Warcraft, ist so normalerweise angegeben ich weiß ja nciht wo du den installiert hast. Aber soweit ich das noch weiß musst du den nur installieren und nicht noch in den Ordner kopieren, wenn nicht entschuldige meine Unwissenheit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad aufferarbeit, aber glaube die kommen direkt in den WoW ordner ohne unterverzeichnis.
 
also an sich kannst du die runtergeladenen .exe daten direkt ausführen...aber wie das nunmal so ist funzt das nicht immer...dann einfach die patches in den WoW ordner kopieren...dann sollte es klappen...

grüße
 
Viele Patches sind exe datien und können direkt gestartet werden, bei ir liegen sie im wow ordner direkt, der aktuelle patch liegt in wow\updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update
 
Einfach in den WoW-Ordner ----> Doppelklick / Installieren -----> Zocken

mfg, DarkCreed

(Damit der Launcher schneller geht in den Optionen n Häkchen bei "Ohne Begrenzung downloaden" setzen und evtl. Firewall ausschalten bzw. ports für Launcher öffnen)
 
Zurück