Patchdetails 2.3 Kurzform

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Da ich grad nix zu tun habe (Grund steht unter diesem Blog^^) und meinen Char auf die Testrealms kopieren wollte, habe ich mal alle wichtigen Patchnotes herausgeschrieben, für alle, die sich nicht durch 20 Seiten Text quälen wollen
smile.png
!
Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen:
_____________________________________________________________
Für Raider:
Zul'Aman
-Die neue Raidinstanz in den Geisterlanden wird Karazhan fortführen. Es wird 6 Bosse geben.
-Die Mobs werden Stäbe dropen, mit denen man Frösche in Händler, Questgeber oder Free-Loot verwandeln kann (Quelle: Buffed.de)

Für Gilden:
Die Gildenbank
-6 Slots je 98 Plätzen
-Es können verschiedene Zugriffsrechte vergeben werden
-Es können Reperaturen damit bezahlt werden
-Die letzten 50 Transaktionen werden angezeigt

Für Twinks:
-30% weniger Erfahrung für Levelaufstieg zwischen 20 und 60
-30% mehr Erfahrung für Quests zwischen 30 und 60
-Die Beute der "alten" Instanzen wurde stark aufgewertet
-Begleiter versuchen, Ziele von hinten anzugreifen
-Viele Elitequests der alten Welt verlieren den Elitestatus
-60 neue Quests in den Düstermarschen sowie eine neue Goblinstadt

Für 70er:
-Heroickeys jetzt ab wohlwollend
-33% der +Heilung werden als Zauberschaden angerechnet
-Neues Mount bei der Expedition des Cenarius: Der Hyppogreif
Kosten: 2000 Gold
Ruf: Ehrfürchtig
-Es gibt einen neuen Wert namens Waffenkunde. Jeder Punkt reduziert Ausweich- und Blockchance des Gegners um 0,25%
-Neues Ingeneursmount: Gyrokopter, in der Variante episch und nicht-episch
-Neue tägliche Quests für Instanzen, die Ehrenmarken und Gold geben

Für PvPler:
-Tägliche Quests für Schlachtfelder, die Ehre, Marken und Gold geben
- Veränderte Siegbedingungen im Alteractal: Jedes Team hat 600 "Punkte", die durch Spielerkills oder PvE-Ziele sowie das einnehmen und halten von bestimmten Orten verringert werden. Wer keine Punkte mehr hat, verliert.

Klassenspezifisch:

Druiden:
-Entfluchen und Entgiften nun auch als Baum
-Herz der Wildnis erhöht nicht mehr die Stärke, sondern die Angriffskraft um insgesamt den selben Endwert.
- Battlerezz geht jetzt alle 20 Minuten anstatt wie früher alle 30 Minuten

Jäger:
- Arkaner Schuss bannt einen magischen Effekt
- Die Aura des Volltreffers kostet kein Mana mehr
- Gezielter Schuss reduziert die Heilung um 50%

Magier:
-Magie entdecken wurde entfernt. Jeder Spieler kann alles sehen.
-Neuer Zauber: Tischlein deck dich versorgt Gruppenmitglieder mit Manabiscuits die Mana und Leben gleichzeitig regenerieren
-Hervorrufung regeneriert alle 2 Sekunden 15 % Mana

Paladin:
-Fanatismus (Vergeltung) verringert nun auch die von allen Aktionen hervorgerufene Bedrohung um 6/12/18/24/30%.
-Präzision (Schutz) erhöht nun auch die Zaubertrefferwertung.
-Einklang des Geistes: Diese Fähigkeit wird nunmehr die korrekte Menge an Mana durch Heilung über Vampirumarmung generieren.

Priester:
-'Machtwort: Schild' wird nun von Zauberschadens- und Heilungsboni verstärkt. Die Grundwerte an absorbiertem Schaden der Ränge 10, 11 und 12 wurden herabgesetzt.
-'Sternensplitter' (Nachtelf) wird nicht länger kanalisiert, kostet 0 Mana, ist jetzt ein magischer Effekt, hat eine Wirkungsdauer von 15 Sekunden und eine Abklingzeit von 30 Sekunden.

Schurke:
-Wirkungsdauer von Giften wurde erhöht
-'Von der Schippe springen' (Täuschung) hat nun eine Chance von 33/66/100%, ausgelöst zu werden. Außerdem nimmt der Schurke jetzt 3 Sekunden lang 90% weniger Schaden, wenn der Effekt ausgelöst wird. Dieser Effekt kommt nicht häufiger als einmal pro Minute vor.

Schamane:
-Der Effekt des 'Totem der Manaquelle' wurde erhöht.
-Die Reichweite von 'Vergiftung heilen' und 'Krankheit heilen' wurde auf 40 Meter erhöht

Hexenmeister:
-'Verbannen' kann nicht mehr auf Ziele gewirkt werden, die bereits mit anderen Spielern oder Gruppen in einen Kampf verwickelt sind.
-'Saat der Verderbnis' wirkt jetzt nur noch im Sichtbereich der Explosion.

Krieger:
-'Sturmangriff' funktioniert jetzt öfter, wenn sich Ziele in direkter Nähe von unwegsamem Gelände, wie zum Beispiel Wände und Säulen befinden.
______________________________________________________________
Soo... die ganzen Bugfixes hab ich ma weggelassen, ebenso das Benutzerinterface, das hätte zu weit geführt.
Hoffe es hilft euch den Überblick zu behalten, das wars erst ma von mir

Tamiras

P.S. Bei einigen Klassen kenne ich mich nicht so gut aus
biggrin.png
- Wenn ich also was wichtiges vergessen habe, schreibts in die Kommentare ich editiers dann.
 
Zurück