gibt es eine Möglichkeit diese ganzen Patches die jeden Tag reingeflogen kommen extern zu ziehen und dann meinem System einzupflegen ? Da ich zu Hause nur DSL light habe nervt das wenn man abends heimkommt den Rechner anmacht und dann erstmal wieder 4 Stunde mit patchen zu tun hat und wieder mal nicht zum spielen kommt.. falls das nicht geht wars das wohl bei mir..
T-online (Lag) +DSL Light .. das macht kein Spass
T-online (Lag) +DSL Light .. das macht kein Spass