Patchen dauert?

Rodney

Dungeon-Boss
Kommentare
50
Buffs erhalten
14
Ich habe jetzt das Spiel installiert und wollte es ausprobiern, ach Mist.

Muss ja noch Patch Buch 11 und 12 laden.

*Hm*

Im ersten Screen der aufeght, einfach mal bei "Keine Aktualisierung gewünscht" draufgeklickt.
Jetzt läd das Ding aber schon geraume zeit igendwas runter?

Was macht der denn?
Der Verarscht mich, glaube ich.

++ Ist es normal, dass wenn ich Buch 11 irgendwo runterlade dass der über 1 GB fett ist?

++ Wenn ich dieses laden, was die hauptmaske jetzt macht, abbreche, kann ich dann später wieder bei 50% weitermachen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi erstmal!

Nein, er verarscht dich nicht, dass ist vollkommen normal. Außerdem musst du nur Buch 11 runterladen, denn Buch 12 kommt erst im Februar.

Und wenn du jetzt abbrechen möchtest, ist das kein Problem, da du jederzeit beim aktuellen Downloadstand weitermachen kannst.

so long

Flaemchen

Oh, dann hab ich da was mit Buch 12 Missverstanden.
Das mitd em Stand ist weltklasse.

Super, kompakte BÄM!
Lässt keien fragen offen.

Kann geshclossen werden.

Guten Abend!

Damit wir dass mal geklärt haben:

Updates nach der ursprünglichen Kaufversion:

Buch 9 ~600MB
Buch 10 ~500MB
Buch 11 ~1,2GB
Buch 12 *im Februar*

MfG Armandur

hehe wenn du sdchon der meinung biost buch 11 ist groß ,dann warte mal auf buch 12 laut codemaster soll der der größte contentpatch sein bisher..

hehe wenn du sdchon der meinung biost buch 11 ist groß ,dann warte mal auf buch 12 laut codemaster soll der der größte contentpatch sein bisher..
und mit buch 13 soll ja wieder eine komplett neue region kommen, mal sehen wie groß die wird
wink.gif

Ich habe jetzt das Spiel installiert und wollte es ausprobiern, ach Mist.

Muss ja noch Patch Buch 11 und 12 laden.

Es gibt den Client mittlerweile auch in der aktuellen Version Patch 1.05 - Buch11.
Der Client an sich ist zwar größer als ohne Buch 11, aber die Installation läuft deutlich schneller ab als wenn man noch den Patch nachinstallieren muss.

Zurück