es geht auch darum, dass man so das Game aktuell halten kann. Bei einem MMO wo man interesse hat, es aber aus gewissen Gründen nicht mehr zockt ist es recht praktisch. Das zweite ist auch, dass man ja für dsa Spiel zahlt und nicht dafür das man erstmal alles patch. Gewissen Servers kann man für Monatliche Gebühr ja auch erwarten. Meine wenn sie es auf Download Server auslaggern und mit Torrent dann entlassten, ist ja eine Variante. Aber halt nur mit Abo Patchen ist schon bissel störend. Da man ja beim installieren ja schon bissel Zeit tot setzt und man will das Zeug auch mal in Freien Minuten saugen oder halt wenn man eben mal nicht viel Zeit hat, aber in der nähe vom PC ist oder bissel Abwesend. Aber so kann man den Patch saugen, wann man ihn einfach mal will und nicht, wenn man ihn auf alle Fälle braucht. Weil ich zahl ja eigentlich für Suporrt, Spielzeit und das sie auch wieder Geld ins Patchen stecken. Das Downloaden, sollten sie dann noch frei zur Verfügung stellen. Vorallem durch Torrent und "Freie" Verfügbarkeit, ist es fixer auch am Mann und man logt vielleicht eher mal ein. Mag nicht für alle ein Anreiz sein. Aber Mythic sollte auch etwas fürs Geld bieten. Da gehören gewisse Dinge mit dazu. Denn es kann schon dauern und wenn ich mein Abo aktiviere, tät ich dann auch gern zocken wollen und nicht den Abend damit verbringen zu saugen und wenn ich früh aufstehe, hab ich auch keine Lust erstmal Abodaten einzutippen etc. das ich angemeldet bin.
Es geht einfach um den Service, dass Spiel bereit zu haben, wenn man Lust darauf bekommt. Denn einige hören ja auch aus Zeitlichen Gründen mal kurzzeitig auf, oder weil gewisser Inhalt noch nicht geliefert wird etc. und bleiben nicht ewig weg.