patchen startet neu

wernerwalla

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Habe da ein problem!!
Sauge das spiel per nc soft launcher,,,, war gestern mit patch 1.5 bei 80%!!cool aber suprise..
heute moin startet der wieder bei 0 %.... weiss einer was mann da macht,,oder whats happend,,, die launcher exe,,,zeigt mir ne gröse von 7 gb an,,,
THX for help

moin
hatte das gleiche problem. habe immer wieder mit dem nclauncher versucht zu patchen. erstens viel zu langsam und dann irgendwann abbruch und wieder neustart. habe mir dann nen kostenlosen account bei fileplanet erstellt und mir nach der warteschlange von ca 30min die aion fullinstall patch1.5zip datei gezogen.ca9,3gb groß. stabil mit 350kb/s gesaugt und dannach entzippt bzw installiert onhe probleme. ist empfehlenswert

moin
hatte das gleiche problem. habe immer wieder mit dem nclauncher versucht zu patchen. erstens viel zu langsam und dann irgendwann abbruch und wieder neustart. habe mir dann nen kostenlosen account bei fileplanet erstellt und mir nach der warteschlange von ca 30min die aion fullinstall patch1.5zip datei gezogen.ca9,3gb groß. stabil mit 350kb/s gesaugt und dannach entzippt bzw installiert onhe probleme. ist empfehlenswert
sorry aber nen kostenlosen acc,,,?? hab nur die bezahl,,acc gefunden!!

bei mir war der patch fertig geladen.... und ich bin mri ziemlich sicher das er sich dann auch isntalliert hat
dry.gif

jetzt guck ich eben und der lädt nochmal runter o.O

Zurück