Patchen unter Windows 7

CK1512

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen Rechner mit Windows 7 und mußte WoW neu installieren. Die aktuellen Patch Dateien hab ich mir "manuell" runtergeladen und in das "Update" Verzeichnis kopiert. Wenn ich jetzt aber starten will fängt der Luncher an einen 9,2 GB! großen Patch zu laden!? Muß ich die Patch Dateien noch irgendwo anders hin kopieren?

Mfg

...und vielen Dank für die Antworten!

Du musst die Dateien in den Updateordner kopieren, wie du es gemacht hast.
Hast du dann das Update auch gestartet und den Patch installiert?

Wenn ja, und der neue Launcher lädt anschließend mehr als 1,6GB runter, stimmt es anscheinend doch, dass die Leute, welche es extern runtergeladen haben, mit den 10 GB extra "bestraft" werden

Erstmal danke für die Antwort.

Ja, ich habe den Patch installiert... Und wie gesagt 9,2 GB will er runter laden. Ist das bekannt oder was? Haben mehrere das Problem? Aber ich habe es auf dem alten Rechenr auch so gemacht und am Freitag lief das so auch noch...

Also, ich hab den Patch auf 3 Rechnern mit dem Backgrounddownloader runtergeladen, alle mussten am Mittwoch dann noch 100MB und die 1,6 GB laden.

Die meisten (oder alle?), die schreiben, sie müssen 10,x GB runterladen mit dem neuen Launcher scheinen den Patch extern runtergeladen zu haben.

wenn du die patches in den wow ordner kopierst, musst du den downloader danach als admin starten dann überprüft er es. bist du sicher das er neu laden will udn nicht ienfahc nur überprüft so wie er es imemr macht wenn man nen patch von hand kopiert

unter w7 gehören die patches irgendwo in eigene dateien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es kommt ganz darauf an, wohin man WoW installiert hat. Man wurde ja irgendwann mal gefragt, ob es in Public\Games (oder so ähnlich) verschoben werden soll oder nicht. Da ich es selber auf einer anderen Platte habe liegen meine Patches auch unter D:\World of Warcraft\Updates

Ich hab alles auf Admin stehen. Luncher,Downloader,Updater... Er will definitiv neu laden, ist schon seit ner Stunde dran...

Zurück