Patchen

Lilo07

Rare-Mob
Kommentare
122
also ich hab grad herr der ringe online ausgepackt und nun auch schon zum zweiten mal installiert da beim ersten mal auch gleich nach dem installieren die nachricht kam, dass der updatepatch nicht vom windows-installationsdienst wird und ich überprüfen solle, ob das spiel den neuesten patch draufhat.

aber wo kann ich den patchs runterladen wenn ich das spiel nicht einmal starten kann?
die muss man ja schließlich au manuell runterladen+installieren können

danke schonmal

lilo

hast du beim windows installationsdienst auf ok geklickt oder auf abrechen? das musst du ignorieren und den download laufen lassen. und geduld - das kann ein wenig dauern

Aus den Sätzen komme ich kaum raus, wenn Windows was updaten will hört sich das für mich fast nach .Net Framework an.

oki hat sich erledigt mein bruder hats geschafft^^
ähm aber jetzt hätte ich ne frage also des spiel patcht sich ja grad von selber aber wie is das jetzt mim 30tage kostenlos spielen, da war ja nichts in der spielepackung dabei wo soetwas noch dran stand.
kann man gleich kostenlos spielen oder muss man da irgendwas eingeben was net geliefert wurde.

lilo

In der Packung ist ein Account Code dabei und ein Buddy Code um das Spiel zu testen.
Wichtig ist der Account Code. Wenn Du dich registrierst und den Code deinem COG Account hinzufügst wirst Du für die 30 Tage freigeschaltet bzw. dein Account bekommt die LOTRO Mitgliedschaft eingetragen.

Steht aber auch alles im Handbuch und so
smile.gif

toll und während ich gestern essen war hat mein bruder ein abo eingerichtet und ich hab jetzt die 30 tage kostenlos auch noch laufen.
tja scheiße wars, denke ich mal^^

naja egal dann muss er mir halt einen monat bezahlen:)

bin HdRO zocken auf MORTHOND!

lilo

Zurück