Patcher patcht, aber Balken bewegt sich nicht

Königmarcus

Dungeon-Boss
Kommentare
1.522
Buffs erhalten
527
Hi,

ich wollt nach längerer RoM-Pause mal wieder reinschauen. Habe den Launcher gestartet und er fing an zu patchen. Nun patcht er, aber der "Total"-Balken im Launcher erhöht sich nicht, bleibt also bei 10% stehen. Hat jemand ne Ahnung ob das normal ist?^^

Ist normal. Einfach abwarten, es werden mehrere Teile installiert, das dauert etwas.

Vollkommen normal, ja. Scheint eine psychologisches Masche zu sein: Ich deprimiere die Leute zunächst mit 10%, um sie dann plötzlich mit "fertig" zu erfreuen.
wink.gif

alles klar, danke. er ist nun bei mir auch endlich fertig
biggrin.gif

wink.gif
Das der Total Balken immer bei 10% bleibt, ist derzeit noch ein Bug! Der Patcher wird hoffentlich bald mal komplett überarbeitet!
biggrin.gif

mfg

...hoffentlich ist es ein absichtlicher Programmierer-Scherz, denn wenn sie soooo lange brauchen, um diesen kleinen Bug abzustellen (die 10% sind ja inzwischen ein Running-Gag), bekomme ich Angst.
ugly.gif

...hoffentlich ist es ein absichtlicher Programmierer-Scherz, denn wenn sie soooo lange brauchen, um diesen kleinen Bug abzustellen (die 10% sind ja inzwischen ein Running-Gag), bekomme ich Angst.
ugly.gif
Ich glaube du musst Angst bekommen.
jester.gif

scheint als wenn die das witzig finden mit den 10%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint als wenn die das witzig finden mit den 10%
...oder sie jagen doch die schlimmen Bugs (nicht, dass jemand welche gesehen hätte).
wink.gif

Aber im Ernst: Der neue Patcher ist ja schon angekündigt. Der kommt dann sicher auch über die 10% hinaus und der Patchvorgang soll auch nicht mehr so lange dauern.

Zurück