Patcher patcht nicht

Nitemare

NPC
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!

Also meinen Beta-Key konnte ich bereits reggen. Wenn ich mich nun mit meinen Accountdaten am Patcher anmelde
geht das zunächst, aber der Patcher lädt überhaupt garnix herunter und beendet sich stattdessen nach etwa einer
halben Minute mit der Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein".
Habe das Spiel schon 2 mal neu installiert. Habe den Fehler sowohl aufm Laptop als auch auf meinem PC.

Hat das noch jemand?

Nebenbei bemerkt: Ich bin EAStore-Kunde und fühle mich ein wenig verkaspert. Spiel wegen garantiertem OB-
Zugang überteuert im Store gekauft und muss mich jetzt mit sowas rumärgern weil fantastilliarden OB-Keys einfach
verschenkt wurden.

Naja will nicht whinen, habe ja noch aktiven LOTRO und WOW Account.

Greetz!
 
Jop, habe selbiges Prob, weis auch net was ich machen soll/kann, weil keiner ausser warten als Antwort hat.
Aber was meinste mit "Also meinen Beta-Key konnte ich bereits reggen" ???

Habe noch nie eine beta gespielt, weis also nicht wir das alles abläuft =(

Mfg
 
Jop, habe selbiges Prob, weis auch net was ich machen soll/kann, weil keiner ausser warten als Antwort hat.
Aber was meinste mit "Also meinen Beta-Key konnte ich bereits reggen" ???

Habe noch nie eine beta gespielt, weis also nicht wir das alles abläuft =(

Mfg


also ich versteh absolut nicht, wie man seinen key reggen kann, wenn nicht mal das einloggen geht und die seite down ist!!!! wär mal nett, wenn du erklären würdest, wie du das gemacht hast.
 
Das doofe ist nur, selbst wenn dein Patcher patchen würde bring das nix, bei 98% kommt die Meldung das der Patch fehlerhaft ist.

Und ich hatte schon gehofft das die CB Spieler es einfacher haben, aber selbst mit meinem bestehenden Account keine Chance weil der Patch nicht funzt.
 
Ich selber habe meinen Key nicht "gereggt" ich würde gerne wissen was das is...
Nitemare schrieb es in seinem post.
 
Ich hatte schon seit ein paar Monaten nen Account für die WAR-Europe Seite. Da hab ichs heute tatsächlich
nach einigen Versuchen geschafft mich einzuloggen und den EAStore PO OB Key einzugeben. (<- Reggen, registrieren).

Patch ist imma fehlerhaft. Ist der Patchserver vll down?

Greetz!
 
Ich möchte das Problem hier nochmal aufgreifen:

"Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein"

Mein Beta-Key ist bestätigt, nur fehlt mir jetzt eben die Anmeldung an den Patcher.

Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?
 
Guten Abend alle zusammen,
ich wollte mal Fragen was passiert wenn man den Key auf der Seite eingibt bevor man den Account überhaupt aktiviert hat.
Das ist ne ernstgemeinte Frage ich bitte deshalb um eine vernünftige Atnwort.
Ja ich weiss ich hab es auf Buffed.de zu spät gelesen.
mfg assist69
 
pls help me!
victory.gif
 
War auch meine Frage in einem anderen Post.

Konnte meine gestrige Registrierung heute mit der Bestätigungsmail nicht abschließen (geht noch immer nicht) und habe jetzt einfach alle relevanten Daten auf der neuen Seite eingegeben. Antwort steht aber noch aus
rolleyes.gif
 
Guten Abend alle zusammen,
ich wollte mal Fragen was passiert wenn man den Key auf der Seite eingibt bevor man den Account überhaupt aktiviert hat.
Das ist ne ernstgemeinte Frage ich bitte deshalb um eine vernünftige Atnwort.
Ja ich weiss ich hab es auf Buffed.de zu spät gelesen.
mfg assist69

Tja,das war dann halt epic fail^^ umsonst eingegeben.muss erst den acc aktivieren.
 
was geschieht:

du hast den key mit deinen "angeblichen" logindaten eingegeben und auf absenden gedrückt.
der antrag wird in der datenbank IRGENDWANN überprüft - da merken sie dass dein acc noch ungültig ist und dein acc wird verworfen...

WENN DU GLÜCK HAST

kannst du deinen acc noch aktivieren....die aktivierung wird vor der überprüfung durchgeführt...was bedeutet dass wenn dein antrag überprüft wird dein acc rdy ist...

verstanden?


EDIT
kann ich nochmal eingeben?
ja, kannst du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mein account hab ich 5 min danach aktiviert.^^ oke dann geb ich key nochmal ein. thx
 
ja kruzifix ... warum kannst du deinen acc aktivieren und ich nicht ... bei mir gibts nur fehler code 303 und das seit stunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo...

hab mein key durchgegeben und die bestätigungsmail bekommen.jetzt wollt ich lostarten und dan kam das.



das loginfenster ist vom "warpatch" ... wenn ich die normale "war" exe starte... kommt dieses Warhammer Wappen mit Loading aber das wars auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wappen gehört zu vista und deutet darauf hin dass das programm mit administratoren-rechten ausgeführt werden MUSS
 
Den Fehler vom Patcher hab ich nu auch schon seit Stunden (und einige andere auch
wink.gif
)
 
http://www.blog.cback.de/bilder/gg_bayernpark_2006/bp1.jpg

Zum Zeitvertreib und um den lustigen Spruch zu nutzen wollte ich mal das Thema erstellen.
Wie habt Ihr die letzten zwei Tage verbracht?

Ich hatte das "Glück" noch genug Dinge fürs Studium zu erledigen und habe wohl maximal
2 Stunden meines Lebens mit der Registrierung verschwendet. Der Höhepunkt des von WAR
bestimmtes WE's war der Stream von Iuran. Wobei ich anmerken muss, das es sehr
unterhaltsam war und auch die beste Berichterstattung die ich gesehen habe. Denn noch
hatte ich mir gewünscht mal selber etwas vom Spiel zu erleben.


Na ja, vielleicht Morgen!
cry.gif
 
Zurück