Patcher Start nicht möglich

corangin

NPC
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach einem Jahr Pause, wollte ich nun noch einmal Warhammer Online spielen und habe mir das Spiel von den CDs installiert.
Leider muss ich feststellen, dass sich der Patcher nicht mehr starten lässt.

Patch Fehlerhaft
(Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden.
Bitte versuchen Sie es nach einer kurzen Wartezeit erneut)

Windows 7 64 bit.

Was hat sich geändert ?
Bzw. wie bekomme ich die aktuelle Version von Warhammer ?

Grüße
Cora
 
Hallo,

nach einem Jahr Pause, wollte ich nun noch einmal Warhammer Online spielen und habe mir das Spiel von den CDs installiert.
Leider muss ich feststellen, dass sich der Patcher nicht mehr starten lässt.

Patch Fehlerhaft
(Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden.
Bitte versuchen Sie es nach einer kurzen Wartezeit erneut)

Windows 7 64 bit.

Was hat sich geändert ?
Bzw. wie bekomme ich die aktuelle Version von Warhammer ?

Grüße
Cora

Hatte auch Probleme mit den CDs (erste WAR Version) und hab mir dann das Game einfach runtergeladen.
Hat zwar gedauert, aber es war wenigstens relativ up to date und lief auch sofort.
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort
Werde gleiches versuchen.

VG
Cora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,
das gleiche problem habe ich auch, will mir warhammer aber nicht extra nochmal neu runterladen, geht das nicht anders?
habs halt auch von den "alten" dvd´s installiert, patcher gleiche fehlermeldung.
 
hey,
das gleiche problem habe ich auch, will mir warhammer aber nicht extra nochmal neu runterladen, geht das nicht anders?
habs halt auch von den "alten" dvd´s installiert, patcher gleiche fehlermeldung.

du kannst dir den "installer" von der seite saugen.
dauert paar sekunden länger als mit cds - habe ich so zmd gemacht, da die cds wirklich nimmer gehen wies scheint
 
Hallo liebe WAR spieler also wenn ihr das prob habt mit dem patcher dann schaut mal in euer warhammer verzeichnss Z.b D:\Warhammer Online - Age of Reckoning (bei mir)!

da muss eine CFG datei sein names Patch die öffnet ihr mit dem editor dann muss da in einer zeile <repo url="http://patch.warol.net:1380/warpatch2/live/patcher/manifest/" />

das ändert ihr dann auf <repo url="http://patcher.warol.net:1380/warpatch2/live/patcher/manifest/" /> also nicht patch sondern patcher dann sollte es funken


MFG Pliskino1988
 
Stand kürzlich vor dem selben Problem. Damit sollte es funktionieren.

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=706156
 
Zurück