Veritas171
Quest-Mob
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 3
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand eine Lösung weiß wenn der Patcher viel zu langsam lädt. Ich habe heute meinen Testaccount in einen Vollen umgewandelkt dann wollte er anstatt nur den neuen patch noch 4 gb mehr an daten laden da hab ich neu installiert mit den DvDs, jetzt will er immer noch über 3 Gig Laden aber der Download is wie gesagt viel zu langsam. habe Dsl 6000
Es wird zwar nichts angezeigt aber ich schätze er lädt nur mit 50-80 Kb/s
Ich wollte mal fragen ob jemand eine Lösung weiß wenn der Patcher viel zu langsam lädt. Ich habe heute meinen Testaccount in einen Vollen umgewandelkt dann wollte er anstatt nur den neuen patch noch 4 gb mehr an daten laden da hab ich neu installiert mit den DvDs, jetzt will er immer noch über 3 Gig Laden aber der Download is wie gesagt viel zu langsam. habe Dsl 6000
Es wird zwar nichts angezeigt aber ich schätze er lädt nur mit 50-80 Kb/s