Patches fehlen seit geraumer zeit

pulla_man

Dungeon-Boss
ich hatte den ganzen dezember über eigentlich pausiert und erst im januar wieder angefangen aktiver zu spielen.

nun ist mir aufgefallen, dass es seit geraumer zeit keine nennenswerten patches gab. ab und zu mal ein hotfix und das war es.
keine grossen patches in denen stabilität und klassen und alles andere bearbeitet wurden.

ich bin darüber eigentlich ziemlich enttäuscht, da mythic und goa am anfang des spiels regelmässig die patches um sich warfen und viel für das spiel getan wurde. doch so langsam schleicht sich mir der gedanke in den kopf das war es erstmal für geraume zeit und wir kriegen patches erst in paar wochen mal wieder.

gibt es irgendwelche infos ob und wann die nächsten patches kommen und was darin geändert werden soll? auf patch 1.2 warten wir ja nun schon auch ne ganze weile oder irre ich?

Get to that Choppa!

Zuletzt zu lesen im Greenskin-Blog:
Theres more to come!
01-29-09
Sprich morgen passiert wohl was, und wenn man der Andeutung glauben kann kommen der Slayer und der Spalta.

BTW:
Das ganze steht auch etwas weiter unten im Forum, siehe "Der Slayer kommt!"...

irgendwo stehen hier auch die inoffizielen patchnotes zu 1.2....musst allerdings SuFu nutzen da der Thread dichtgemacht wurde

Also ich vermute eher, dass am 29.1. die beiden Klassen angekündigt und beschrieben werden. Weil neue Klassen einfach so ohne event wäre etwas langweilig. Besonders, weil man bei Slayer VS Choppa auf jeden fall ein gutes Event machen könnte. Ich kann gerne noch einige Wochen warten, wenn dafür ein cooles Event kommt.

wär aber besser wenns was anständiges wäre...wie oft haben wir Reikland verloren bzw gewonnen weil 50% der spieler Hühner gekillt oder sonst was gemacht haben...

jaja dass mit dem slayer und das er am 29.01. kommen soll hab ich auch gelesen.
und die geschichte mit den inoffiziellen patchnotes is ja auch nix handfestes.

mir fällt halt auf, dass keine wirklichen patches mehr die letzten wochen kamen. nur so kleine hotfixes die nicht wirklich viel geändert haben.

mir fehlt es dass jede woche ein neuer stabilitäts patch etc aufgespielt wurden

er wär schwachsinn morgen einfach slayer und spalter rauf zuspielen...

vieleicht wünschen wir uns dass alle aber passieren wird es nicht! ein bisschen muss man doch die community auf die neuen klasssen "scharf" machen! heißt wir werden sie nächsten wochen immer mehr über die neuen klassen erfahren und dann werden wir sie in einem event serviert bekommen xD

JUHU!!!

Wissen wir nicht, und das in letzter Zeit keine größeren Patches mehr kommen liegt daran das die Probleme die nun behoben werden müssen sehr viel mehr Zeit in anspuch nehmen, den Code so hinzubiegen das die Performance verbessert wird und gleichzeitig sich was einfallen zu lassen das die Festungen endlich wieder voll zugängig werden ohne das sie abrauchen braucht seine Zeit, mit vielen Flicken und hier und da drehen alle 3 Tage macht man es meist nur noch schlimmer.

Der slayer/spalta wird morgen erstmal angekündigt oder maximal das event dafür gestartet.
Denke auch, dass es morgen außer mehr Infos nicht viel geben wird. Ein Release ist jedenfalls meiner Meinung nach noch zu früh. Wird sicher noch Ende Februar, dann aber sicher!

warten wir doch morgen die infos ab
victory.gif

ich sag nur DF
rolleyes.gif

Zurück