Patches

ralignio

NPC
Hallo,
kann mir jemand bitte einen link posten wo ich mir alle AoC patches runterladen kann?
Danke

denke er wird seine gründe haben ^^
vlöt will er einen privat server aqufmachen?? wie wärs war dabei oder vllt will er den launcher nicht benutzen wie 10000 andere menschen wenn er es wo anderst downlaodet ist es schneller
als mit 1000000000000000 andere menschen zusammen klar kommt da ein gruppen gefühl auf aber er is doch ein autist also mag er gruppen nicht gaqnz anders wie du du machsrt ja deine emo treffs also
alles verstanden dann is gut
p.s google einfach =)

Also ich hab bisjetzt keine Downloadlinks gefunden :/

btw:lass meine Emokeksii in ruhe
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Genau ich hab ganz lieb gefragt auserdem läuft der download von age of conan in gegensatz zu jeden anderen spiel super liegt warscheinlich am P2P was zwar andere spiele glaub sogar haben (wow hat das glaub auch im lancher oder Oo) aber irgendwie nicht voll ausreitzen könn ich sauge grad das spiel mit 700kbs und ich find das für einen doch so langsamen launcher schnell^^ und bei grad mal 1gb patch wüst ich nicht wo das problem ist den zu benutzen.

Ich könnts mir aber so erklären das er villeicht das spiel erst noch kriegt und schon mal die patches downloaden will..was aber keinen sin macht glaub keiner wird die patches einzelnd hosten werend da noch jede woche 2 patches komm das sind zu hohe trafik kosten

da heißt es nur lancher anschmeißen und warten
wink.gif
(ps: fals es dir hilft ich hab nen link da kannst du dir den lancher schon mal downloaden was halt auch noch so 4 bis 5 stunden dauert aber schneller als auf das spiel zu warten fals du es erst die nächsten tage kriegen solltest und es darum geht ansonsten einfach ingorieren )

Und @ Validus sollt jetzt kein flame gewesen sein^^ ich komm in letzer zeit denk in dem forum einfach leicht gereitz rüber

ich sag euch jetzt mal warum ich die patches brauche. ich habe mir heute Age of Conan geholt und auch schon Installiert. Ich habe aber folgendes Problem:
Immer wenn ich das Spiel starte öffnet sich unten in der Taskleiste ein Fenster in dem Age of Conan-Updat... steht. Und dieses Fenster lässt sich auch nicht maximieren. Ich hab es auch, weil ich dachte der läd so die Patches runter, ein paar Stunden laufen lassen, aber es hat nichts geBracht.
Age of Conan lässt sich einfach nicht starten. Und deshalb wollt ich mal versuchen die Patches so zu loaden und hoffen das ich dann endlich spielen kann

hmm einzelnd downloaden ist nicht...die frage ob du firewall aust hast kann ich mir stecken oder?

Immer wenn du das Spiel startest... wie startest du es? Über die Launcher-Exe? Probier das mal direkt aus dem Ordner heraus. Ach und vergiss nicht - solltest du Vista nutzen - Administratorrechte an das Programm zu erteilen.

Ich hab bislang noch keine Quelle gesehn, die die Patches einzeln anbietet... wozu auch? Das normale System funktioniert gut genug und irgendwann kommt man immer zum Launcher... und wenn der von Beginn an rumzickt liegts eher an was andrem. Zum Beispiel den Administratorrechten... oder einer fehlerhaften Installation... oder Problemen mit den Treibern... etc etc

Zurück