Patchnotes 2.3

Hi,
ja geil ^^ so is der patch ja gut und schön ...
aber da ich einen elementar schamane habe finde ich es unfair das die beste fähigkeit von uns nicht mehr so gut ist und zwar :
* Die Chance, dass 'Blitzüberladung' (Elementar) ausgelöst wird, beträgt jetzt 4/8/12/16/20% und der zusätzliche Zauber verursacht den halben Schaden, aber keine Bedrohung.

das ich echt mal so richtig mies ^^ xD
stop.gif


naja aber so is der patch gut -.-'

- GL & HF -
in game
**and real Live **
top.gif
 
aber da ich einen elementar schamane habe finde ich es unfair das die beste fähigkeit von uns nicht mehr so gut ist und zwar :
* Die Chance, dass 'Blitzüberladung' (Elementar) ausgelöst wird, beträgt jetzt 4/8/12/16/20% und der zusätzliche Zauber verursacht den halben Schaden, aber keine Bedrohung.

ich glaube du hast da was falsch verstanden, soviel ich weiß war die chance auf einen procc vor dem patch 1/2/3/4/5% , dafür aber auch ganzer schaden.

Sprich die chance wurde ver 4-facht und der schaden halbiert -> das talent wurde somit besser
top.gif


rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut um euch zu test
smile.gif
 
2 Fragen

1.Sind Jäger jetzt endgültig imba?
2.Bei welchen lvl-Bereichen macht sich das bemerkbar,dass man weniger EXP braucht,aber mehr kriegt?
 
Zu der Frage mit dem Hunter ja wir tun nun recht gut weh ^^ und sind nu auch im PvP zu gebrauchen (2o2).
Also stark, wenn ein Heiler dabei ist dank 3 editierten Fähigkeiten Gezielter Schuß + treffen = 10 sek 50% weniger heilung für dat Opfer.
Arkaner Schuß hebt ein Effekt vom opfer auf sehr praktisch gegen Palas.
Und ja zu guter letzt 1 M Todeszone, da der Hunter nun bis 5 meter Schießen kann (ist schon fast direkt vor einem in Meleerange).
 
Das einzige was mich am Patch nervt ist die Tatsache das man nun beim betrachten von anderen Chars direkt sehen kann wie er geskillt hat. Ich finde es ist ein ziemlicher Mist aus folgendem grund. Man stelle sich vor man kämpft in der Arena. Man selbst Krieger gegen einen anderen. Der andere Krieger fragt sich wieso man soviel mehr Schaden raushaut als er selbst obwohl das Equip in etwa gleich ist. Man trifft sich durch zufall auf seinem Server wieder und der Krieger betrachtet wie man geskillt hat und übernimmt es 1zu1. Ich mein jeder der nen 70er hat weiß, dass man in gewissen fällen sehr oft umgeskillt hat bis man die für sich perfekte Skillung erreicht hat. Und jetzt? Jetzt ist das fürn Eimer. Ich mein Skillungen sind mit die einzigsten Sachen die einen von anderen Chars unterscheidet abgesehen davon wie man equippet ist oder spielt. Kann natürlich sein das ich mit der Meinung allein auf weiter Flur bin aber ich wollte mich dazu mal äußern^^

mfg

PS: Bevor jetzt jemand schreibt "das konnte man aber schon beim Arsenal einsehen" folgendes. Ja das konnte man aber jetzt ist es einfacher die Skillung von jemanden zu kopieren. Ich mein es wird sich nicht jeder den Namen von einem merken und mal kurz auf der WOW Seite nachschauen^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was mich am Patch nervt ist die Tatsache das man nun beim betrachten von anderen Chars direkt sehen kann wie er geskillt hat. Ich finde es ist ein ziemlicher Mist aus folgendem grund. Man stelle sich vor man kämpft in der Arena. Man selbst Krieger gegen einen anderen. Der andere Krieger fragt sich wieso man soviel mehr Schaden raushaut als er selbst obwohl das Equip in etwa gleich ist. Man trifft sich durch zufall auf seinem Server wieder und der Krieger betrachtet wie man geskillt hat und übernimmt es 1zu1. Ich mein jeder der nen 70er hat weiß, dass man in gewissen fällen sehr oft umgeskillt hat bis man die für sich perfekte Skillung erreicht hat. Und jetzt? Jetzt ist das fürn Eimer. Ich mein Skillungen sind mit die einzigsten Sachen die einen von anderen Chars unterscheidet abgesehen davon wie man equippet ist oder spielt. Kann natürlich sein das ich mit der Meinung allein auf weiter Flur bin aber ich wollte mich dazu mal äußern^^


Weiss nicht, ich find das reichlich an den Haaren herbeigezogen. Vor allem, weil es bei Skillungen, wie du ja selber geschrieben hast, nicht darauf ankommt, dass sie zur Charakterklasse passen - sonst gäbe es für jede Unterart einer Charklasse die Überskillung, und mit der Zeit hätte jeder die. Es kommt vielmehr darauf an, dass sie zu dem jeweiligen Spieler passen, also ist es in den allermeisten Fällen garnicht sinnvoll, irgendwelche Spezialskillungen zu kopieren, weil sie nicht zur eigenen Spielweise passen.


PS: Bevor jetzt jemand schreibt "das konnte man aber schon beim Arsenal einsehen" folgendes. Ja das konnte man aber jetzt ist es einfacher die Skillung von jemanden zu kopieren. Ich mein es wird sich nicht jeder den Namen von einem merken und mal kurz auf der WOW Seite nachschauen^^.

Sorry, aber was ist einfacher, als den Namen kurz zu notieren (oder einfach die grauen Zellen anstrengen und ihn sich merken
wink.gif
), nach dem Arenadurchgang schnell mal auf den Desktop zu gehen und den Namen im Arsenal einzutippen? Bei deiner Variante must du den Char dessen Skillung du kopieren willst ja sogar noch ZUFÄLLIG wiedertreffen ... und wer weiss, wie lange es bis zu diesem Zufall dauert und ob du dich dann überhaupt noch an den Namen dieses "Überkriegers" erinnerst ... ne, das ist eigentlich eine ziemlich absurde Kritik, wenn ich mir das so recht überleg ...
 
Ich muss mal sagen ich bin bis jetzt rundum begeistert von dem patch
biggrin.gif


die neuen tägöichen bg und heroic quests , mein heilig priester hat 660+ spelldmg , mein offkrieger hat todeswunsch im waffenbaum , meine ganzen twinks können mit der gilde heroic ohne ewig ruf zu farmen , meine kleineren twinks lvln schneller . und fast alles andere , einfach nur geil ^^ ein der richtig guten contet patches von blizz . gz ^^

einzig die änderungen am fearschutz find ich saublöd ^^

mein einziges problem sind nun grafikausetzer , hatte ich vorm patch selten , und öfter (flcker, texturfehler) , neuer treiber is drauf , cache , wtf und interface nachm patch gelöscht . ka ^^ vllt hat auch die graka n knacks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find den Patch auch soweit ganz gut.
Mir fehlt für das Postfach noch alle Briefe öffnen.

Das schlimmste allerdings ist die Änderung mit dem Fear Schutz , denn ich habe extra einen Zwergenpriester für die Gilde angefangen und nun das. Meine Rassenfähigkeit ist dahin und dafür kann jetzt jeder diesen Fearschtuz nehmen. Da hätte ich mal meine Menschenpriesterin ausbauen sollen, die hat wenigstens + Wille.

Nun ja was solls, ich hoffe Blizz gleicht das wieder mit einer anderen Rassenfähigkeit für den Zwergenpriester aus.
 
Oh man dummer als Tischlein deck dich gings echt ned
biggrin.gif
.
warum denn? der name ist witzig und spriztig...
wie hättest du ritual of refreshment übersetzt?
ich finds auf jeden fall besser als die stupdie 1 zu 1 übersetzung wie zb bei süderstade (*kotz*)
 
Hieß es nicht, dass man jetzt das S1 Set mit Ehrenpunkten kaufen kann?
Wenn es dabei ist, wo kann man es kaufen?
 
Steht Kommandant Mulfort aus dem AV jetzt im Spiel irgendwo anders? Ich konnte die Quest "Gefallene Himmelsstürmer" noch fertig machen, aber jetzt kann ich sie nirgends mehr abgeben! -.-
 
Zurück