Patchnotes 27. Mai

grund gibts shcon, aber ich glaub dir schwebt der falsche vor
wink.gif


grund: viele leute kommen von wow zu aoc und sind grün als gildenchat gewohnt. das heisst jetz net, dass grün die optimale oder einzige farbe für gildenchat is, sondern nur, dass der mensch ein gewohnheitstier is
wink.gif


und da nehm ich mich net aus, hab die farben auch umgestellt weil ichs seit 2.5jahren so gewohnt bin...

Stimmt soweit, doch seit den letzten Patchs bei WoW kannst Du jeden Channel einfärben wie Du willst
smile.gif
 
Stimmt soweit, doch seit den letzten Patchs bei WoW kannst Du jeden Channel einfärben wie Du willst
smile.gif

werden die einstellungen mittlerweilse auch übers logout gespeichert?

hat nämlich mit 2.4 (letzter patch den ich gespielt hab) noch nicht funktioniert.
 
und wow hat die grüne farbe für den gildenchannel dann wohl bei daoc abgeguckt, das spielt gibts länger und dort ist er auch grün^^

geht doch aufwärts und die patch sind zwar nur kleine korrekturen beheber aber wird schon
smile.gif
 
werden die einstellungen mittlerweilse auch übers logout gespeichert?

hat nämlich mit 2.4 (letzter patch den ich gespielt hab) noch nicht funktioniert.

jep. Meine Channels sind zumindest immer in der Farbe wie ich es will - nach jedem aus- / einloggen blieben die einstellungen.

edit: muss aber gestehn, dass gildenchat immer grün blieb bei mir ^^ Der mensch ist und bleibt ein "Gewohnheitstier" (weshalb ich in AoC auch noch immer mit L Questlog öffnen will >.<)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es beeindruckend was die Jungs von Funcom auf die Beine stellen... eine unterstellung die würden WoW kopieren (wie sie wieter oben steht) kann ich so nicht stehen lassen! schließlich gewöhnt sich der Mensch an sachen die bequemlich sind oder die das allgemeine Volk so gewohnt ist.
Z.B: Vor CS 1.0/1.6 (oder von mir aus Half Life) war die W/A/S/D steuerung mehr oder weniger frei konfigurierbar. Jedes Spiel hatte so ziemlich ne andere Steuerung... danach hatte so ziemlich jedes Game W/A/S/D als standart und dies ist auch noch bis heute so. Selbst WoW, heißt dies jetzt WoW hat ein anderes Game kopiert? 0o
Nee (k haben dies aber in anderen bereichen^^) sachen die Standart sind wie eben grüner Gildenchannel, blauer Gruppenchannel usw... darauf wollen wir spieler nicht mehr verzichten...

So nun zum Topic:

Es ist wahnsinn wie gut und flüssig das Game läuft. Sicherhier und da noch ein Bug und die Respawnzeit von namedmobs (hat ja schon einer geschrieben) sind die hölle (jedoch gibts ne einfach lösung: instance wechseln und fetisch)

Nur eines sollen die endlich Patchen, dass man leute die in der Gruppe sind besser auf der Mini bzw... normalen Map besser sieht. Ich halbblinder tue mich echt schwer meine Buddis zu finden ...

So grüße aus Aries, euch viel spaß beim Ganken:-)
victory.gif
 
Es ist wahnsinn wie gut und flüssig das Game läuft. Sicherhier und da noch ein Bug und die Respawnzeit von namedmobs (hat ja schon einer geschrieben) sind die hölle (jedoch gibts ne einfach lösung: instance wechseln und fetisch)

Nur eines sollen die endlich Patchen, dass man leute die in der Gruppe sind besser auf der Mini bzw... normalen Map besser sieht. Ich halbblinder tue mich echt schwer meine Buddis zu finden ...

kann dir in allen punkten nur zustimmen
smile.gif
 
ich find die Patchnotes ganz ok.
Haben ja doch einige Probleme behoben die von vielen Bemekert wurden.
Gibt zwar noch genug bugs etc. aber man kann nicht alles haben.
Wenn jeden Patch 1-2 große probleme gefixt werden kann ich damit leben.
 
Zurück