Patchnotes 3.0.8

Charua

NPC
* Zornige Vergeltung: Nach dem Wirken von 'Gottesschild', 'Göttlicher Schutz', 'Hand des Schutzes' und 'Zornige Vergeltung' können diese 30 Sek. lang nicht mehr gewirkt werden. 'Vorahnung' wurde vom Zauber 'Zornige Vergeltung' entfernt.

* Göttlicher Schutz: Der Negativeffekt wurde entfernt.

* Gottesschild: Die Schwächung wurde abgeändert, sodass anstatt der Verlangsamung des Angriffstempos nun jeglicher verursachte Schaden um 50% verringert wird.

* Hand der Gerechtigkeit (NEU): Ab Stufe 16 bei Lehrern verfügbar. Ein Spott mit einer Reichweite von 30 Metern, der Heiligschaden verursacht.

* Richturteile des Reinen: Dieses Talent der Kategorie 'Heilig' erhöht nun den verursachten Schaden von Siegeln und Richturteilen.

* Richturteil der Weisheit: Gibt nun einen prozentualen Anteil des Grundmanas anstatt des maximalen Manas zurück.

* Heilige Pflicht: Dieses Talent wirkt sich nicht mehr auf 'Heilige Pflicht' und 'Göttlicher Schutz' aus. Der Ausdauerbonus wurde erhöht.

Was mich als Heiligpala besonders ärgert ist Richturteile des Reinen, bisher hat es die Tempowertung 1 min um 15% erhöht, was ganz gut war. Was soll jetzt aber ein Holy mit erhöhtem Schaden für Siegel und Richturteile?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Richturteile des Reinen: Dieses Talent der Kategorie 'Heilig' erhöht nun den verursachten Schaden von Siegeln und Richturteilen.

gilt das für alle richturteile/siegel,auch befehl,märtyrer und richturteil der weisheit?
falls ja,wird das ja dann zu nem pflichttalent für den retri.

Naja, da steht ja nicht, daß dieses Talent die Tempowertung nun nicht mehr erhöht. sonst steht ja immer da, wenn ein Talent etwas nicht mehr macht, was es vorher gemacht hat.
Bringt dem Holy halt nur beim Questen was. Oder es handelt sich um einen Druckfehler und "Siegel der Reinen" ist gemeint.

Als Vergelter wird man an "Richturteile des Reinen" definitiv nicht rankommen.
wink.gif

Was mich als Heiligpala besonders ärgert ist Richturteile des Reinen, bisher hat es die Tempowertung 1 min um 15% erhöht, was ganz gut war. Was soll jetzt aber ein Holy mit erhöhtem Schaden für Siegel und Richturteile?
Da das auch im US Forum für Verwirrung sorgte, wurde von Blauen nochmal offiziell bestätigt, das der erhöhte Schaden zusätzlich zum bisherigen Effekt dazu kommt und ihn nicht ersetzt.

Da das auch im US Forum für Verwirrung sorgte, wurde von Blauen nochmal offiziell bestätigt, das der erhöhte Schaden zusätzlich zum bisherigen Effekt dazu kommt und ihn nicht ersetzt.

aber mal im ernst, wozu braucht man das bitte, ich benutze das richturteil höchstens um den haste buff aktiv zu halten, aber doch nicht um schaden zu machen..irgendwie sinnloser effekt für holy palas finde ich

aber mal im ernst, wozu braucht man das bitte, ich benutze das richturteil höchstens um den haste buff aktiv zu halten, aber doch nicht um schaden zu machen..irgendwie sinnloser effekt für holy palas finde ich
Naja wenn du nie auch nur einmal irgendwo Quests machst in denen man was töten muss, oder Farmen gehst, dann brauchst du das sicher nicht, aber es gibt genug Holys die sich darüber beschwert haben, das sie für eben solche Zwecke viel zu wenig Schaden machen, und das ist Blizzards Antwort auf die wirklich zahlreichen Anfragen/Beschwerden dieser Art.

* Judgements of the Pure now Increases the damage done by your Seal and Judgement spells by 5/10/15/20/25%, and your Judgement spells increase your casting and melee haste by 3/6/9/12/15% for 1 min.
Bluepost http://www.mmo-champion.com etwas weiter unten
und über den schaden soll nen holy net meckern alle 6 sekunden holy shock der mit bis zu 4.5k crittet wenn da das siegel anstatt 750 dann 1000 dmg macht hilft das auch nicht so viel ich spiele selber holy und finde das farmen eigentlich sehr angenehm

Gut wenn der erhöte Schaden dazu kommt ist es in Ordnung, ist aber aus den Patchnotes nicht so raus zulesen.

Zurück