Patchnotizen 1.0.5

Also bleibt der Squiggi und der Schattenkrieger weiterhin schwach.... hatte mich eigentlich echt auf den Patch gefreut.
Dann bleibt wohl nur eins, den Ritter des Sonnenordens zocken.
wink.gif
Bis es den gibt ist der 1.0.6 Patch draußen ^^ Die 2 Klassen können wir frühestens in 2 Wochen anspielen. Und der mehr schaden weniger HeilungsPatch kommt auch nicht, die Dots wurden wieder runtergestuft und die Hots werden nicht generft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis es den gibt ist der 1.0.6 Patch draußen ^^ Die 2 Klassen können wir frühestens in 2 Wochen anspielen. Und der mehr schaden weniger HeilungsPatch kommt auch nicht, die Dots wurden wieder runtergestuft und die Hots werden nicht generft.

Das mit den HoTs und den DoTs ist ja lollig XD Ich heale locker einen hoch der einen Haufen DoTs drauf hat mit meinen HoTs...wenn jetzt die DoTs runtergestuft werden ist as ja noch einfacher...
rolleyes.gif
naja mir solls recht sein
happy.gif
obwohl ich auf eine Änderung der Heals mich freuen würde =/ ist im moment sehr einfach und würde alle so spielen wie ich und ein paar andere hätte man locker zu viel Heal in den SCs...xD aber zum Glück ist es nicht so
victory.gif

Also bleibt der Squiggi und der Schattenkrieger weiterhin schwach.... hatte mich eigentlich echt auf den Patch gefreut.
Dann bleibt wohl nur eins, den Ritter des Sonnenordens zocken.
wink.gif

Ich kann nur für mich sprechen, aber mein Squigtreiba ist nicht wirklich schwach... ich kann im T4 Szen mit 31 bestens mithalten.

Sehe ich das nun richtig, das die ganzen Klassenänderungen nun nicht kommen? -.-

Das mit den HoTs und den DoTs ist ja lollig XD Ich heale locker einen hoch der einen Haufen DoTs drauf hat mit meinen HoTs...wenn jetzt die DoTs runtergestuft werden ist as ja noch einfacher...
rolleyes.gif
naja mir solls recht sein
happy.gif
obwohl ich auf eine Änderung der Heals mich freuen würde =/ ist im moment sehr einfach und würde alle so spielen wie ich und ein paar andere hätte man locker zu viel Heal in den SCs...xD aber zum Glück ist es nicht so
victory.gif

wie es scheint sind wohl dann 99,99 % der heiler unfähig.
weil es ihnen nämlich nicht gelingt mal eben locker die dots eines einzigen BW wegzuheilen, von haufenweise will ich gar nicht erst reden. auch der 50% healdebuff kann dich nicht weiter stören, beeindruckend.

Ich kann nur für mich sprechen, aber mein Squigtreiba ist nicht wirklich schwach... ich kann im T4 Szen mit 31 bestens mithalten.

Habe eben in der Reiklandfabrik von nem Squigtreiber durch "Große Schießarei" 2288dmg bekommen und da stand nix von Kritischem Treffer....
Sowas pack ich als Schattenkrieger nicht und ich hab auch kein Pet was zusätzlichen Schaden macht oder meinen Gegner ständig nach hinten kickt.

Irgendwie unfair :x

Hier ein Screenshot: http://i36.tinypic.com/2vjtseh.jpg

Der Squig Treiber war aber nur level 35 mit ziemlich schlechtem Equip und ich bin lvl 40 mit deutlich besserem Equip.

seit dem patch hört man ab und zu ziemlich unmotiviert so etwas wie eine fanfare die aus 3 tönen besteht.
ich finde aber nirgends eine info was es damit auf sich hat.

und nein: ich habe mein zimmer schon abgesucht ob vielleicht jemand so ein 3-tasten-kinder-spielzeugklavier bei mir versteckt hat :-)

edit:
ursache ist das jede einzelne rasse ein neues und verdammt nerviges reittier-geräusch bekommen hat.
man kann sich vor tatü-tatas in den unterschiedlichsten tonarten kaum noch retten, speziell in den kriegslagern ist es kaum noch auszuhalten.

Hmm was mich mal interessieren würde ob die Motivationsabklingzeit nun endlich korrekt funktioniert....oder korrekt angezeigt wird

Bin ich jetzt behindert?

Wenn ich auf die Patchnotes klick, komm ich nur da drauf, wo die "Höhepunkte", "Generelle Änderungen und Fehlerkorrekturen" und "RvR" angezeigt werden.

Wo stehen denn die kompletten Patchnotes bitte? -.-

Sorry, aber find die net--

Tant€: Oder gibts die nur englisch?

bis auf die acht eher generell formulierten punkte seh ich da auch nichts.

von klassenbalance keine spur.
dunno.gif

also entw. goa ist zu doof das zu posten (sorry aber das trau ich denen glatt zu) oder die gibt's halt noch nicht von seiten mythics.

bis auf die acht eher generell formulierten punkte seh ich da auch nichts.

von klassenbalance keine spur.
dunno.gif

also entw. goa ist zu doof das zu posten (sorry aber das trau ich denen glatt zu) oder die gibt's halt noch nicht von seiten mythics.

Aufwachen !!!

Wurde doch schon vor einigen Tagen bestätigt, das die Klassenänderungen erst mit Patch 1.06 kommen.

Grüsse

Wieso reden die hier alle schon davon?

Von den englischen oder? *nixcheck*

Seh toll das es hier jetzt mit den Patchnotes auch schon so anfängt wie ich es zuletzt in übelster Form bei AoC erleben durfte es steht nur die hälfte drin.

z.B. in der Bastionstreppe dropen die Bosse jetzt nur noch 1 Setteil pro Mob statt wie vorher 3,
somit ist diese Ini völlig überflüssig geworden wer tut sich so etwas jetzt noch an wo in den Altdorf Inis weiterhin 3 Setteile pro Mob dropen.

Ich persönlich finde solche heimlichen und nicht erwähnten veränderungen eine frechheit und eine absolut unakzeptable Politik Seitens des Hersteller.
Was mich auch bei AoC dazu bewegt hat das Spiel zu verlassen, wo ist das Problem alle änderungen die sie machen auch in die Patchnotes zu schreiben und nicht immer zu hoffen ach bekommt schon keiner mit.

Naja was solls die Spielerzahlen mittlerweile sprechen für sich was mit WAR geschehen wird, nähmlich das gleiche wie mit AoC

Zurück