Patchprobleme

NightKnoTEngage

Rare-Mob
Kommentare
84
Heyho!

Heute wollt ich mal meinen WoW Account wieder reaktivieren und wollte hochpatchen als die Meldung "Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)" kam.

Das war beim letzten Patch (3.3.0) ach schon schon so. Da gings aber einfach mit Repair. Repair bringt aber diesmal nichts und es scheint so wie wenn ich es diesmal neu installieren muss. Mein Bruder hatte übrigens das gleiche Problem und musste WoW auch deinstallieren. Ok nach dem neuen installieren gehts ja auch wieder, aber kann man das nicht irgendwie vorbeugen oder es leichter beheben?

MfG Fixation

"C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" Du folgst dieser Adresse und löschst diese Datei. Dann muss es gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das Problem hatte ich auch.

Ich denke, dass du Vista hast^^

Bei mir ging es, nachdem ich den patch im abgesicherten Modus downgeloadet hab und installiert habe.

irgendetwas habe ich dann noch anders gemacht, nur mein gehirn streikt grad und mir will es einfach nicht einfallen =(
wenns mir wieder einfällt, poste ich es^^

Als Admin ausführen sollte reichen.
kA, ab Patch 3.schlagmichtot, ging das nicht mehr ohne Admin ausführen. Die bescheuerste Windows Funktion die es gibt...

Danke euch allen für die schnelle Hilfe.
Als Admin ausführen hat geklappt
biggrin.gif
thx

MfG

Zurück