Patchprobleme

Kommentare
1
Hab eben den Patch installiert. Jetzt komm ich aber ned mehr rein. steht immer "fehlgeschlagen"

Was geht?

Danke für Hilfe, omm grad eben von der Arbeit
angry.gif

Also ich bin jetzt kein Techniker aber ich würd vorschlagen mal paar Std. zu warten . Wenn dann nicht geht WoW neu Installieren oder Tech Support von Blizz anrufen .

Edit : Falls du auf einem Privat Server spielst kann es sein das die Patchlist. beim Updaten auf das 'richtige' WoW akutalisiert wurde und sie nochmal ändern musst oder der Server läuft nicht auf Patch 2.3.2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eben den Patch installiert. Jetzt komm ich aber ned mehr rein. steht immer "fehlgeschlagen"

Was geht?

Danke für Hilfe, omm grad eben von der Arbeit
angry.gif

Hast Norton Security ? Dann wurde es gesperrt. Bei mir öffnete sich das Norton Fenster hinter dem Zugangsbild von WoW. Nur durch kurze Änderung des Mauspfeiles im Bereich der Eingabefelder "Account" und "Passwort" erkannte ich es, klickte auf diese Nahtstelle und konnte somit Norton anweisen WoW zuzulassen. Somalalsmöglichkeitbeschreib.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Fehlgeschlagen" bedeutet bei mir meistens das entweder die Server down sind oder das meine Internetverbindung einfach zu schlecht ist ^^

fehlgeschlagen heisst nur daß du keine verbindung auf die beine gekriegt hast...

das kann mehrere Gründe haben:

1) server down oder antwortet nicht
2) provider hat probleme die nötige bandbreite zur verfügung zu stellen
3) der aufbau der verbindung scheitert durch firewall welche erkannt hat daß sich das verbindende Programm geändert hat etc....
4) dein Router/Modem läuft net weil kein strom
5) ....

die Liste ist elendslang...

ich würde daher nicht WoW neu installieren sondernmal durchprobieren was alles deine internetverbindung beeinträchtigen könnte.... wenn du normal ins netz kannst (firefox etc) dann guck dir deine firewall an und wenn auch die ordentlich funzt würd ich n bissl abwarten weils dann wohl eher am Server liegt...

fehlgeschlagen siehst du nämlich erst dann wenn dein client bis zu dem Zeitpunkt ordentlich funzt... weshalb ich denke es liegt nicht an deiner Installation

Zurück