Patchs-Notes 2.3.2

Nomadenseele

Rare-Mob
Kommentare
11
Kochen
Golddorntee wurde irrtümlich von den meisten Spielern, die das Rezept hatten, verlernt. Das Rezept wurde wieder aktiviert und kann nun erneut von Henry Stern im Hügel der Klingenhauer kostenlos erlernt werden

Klar, ich gehe jetzt extra in den Kral und prügel mich da durch für das Rezept.
biggrin.png

Lokalisierung

Der 'Bergsilberweisling' wurde überarbeitet und heißt nunmehr 'Bergsilbersalbei'.
Ein Giftreagenz für Schurken, 'Pein der Maid', wurde in 'Jungfernleid' umbenannt.
Die Astronomen der Blutelfen sind auf ihren magischen Berufszweig zurückgekehrt und heißen nun 'Astromanten'. Entsprechend wurden auch die 'Beinkleider des Astromanten' angepasst.
'Verformtes Fleisch' von Kreaturen der Scherbenwelt wurde in 'Phasenverschobenes Fleisch' umbenannt. Möge euch der Doppelwarper wohl bekommen.

Öfter mal was Neues erhöht die Denkfähigkeit
tongue.png
.

Schurken

'Hinterhalt': Der Schadensmultiplikator dieser Fähigkeit wurde von 250% auf 275% erhöht.
'Von der Schippe springen': Wenn mehrere Angriffe gleichzeitig treffen, wird nun der Schaden aller Treffer nach dem Angriff, der 'Von der Schippe springen' auslöste, wie beabsichtigt um 90% vermindert werden. Das Kampflog wird jedoch weiterhin den vollen erhaltenen Schaden anzeigen.
'Blutsturz': Die Aufladungen von Rang 4 dieser Fähigkeit werden nicht mehr von nicht-körperlichen Angriffen und Zaubern aufgebraucht.
'Blutsturz'-Waffenschaden von 125% auf 110% reduziert, die Wirkung des ausgelösten Schwächungszaubers wurde jedoch erhöht.
'Blutsturz': Diese Fähigkeit verursacht jetzt korrekt zusätzlichen Schaden, wenn der dazugehörige Schwächungszauber schon gewirkt wurde.
'Vorbereitung' setzt jetzt die Abklingzeit von 'Schattenschritt' zurück. Die Abklingzeit von 'Adrenalinrausch' wird nun nicht mehr zurückgesetzt.
'Schattenschritt' erhöht jetzt die Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sekunden lang um 70%.
'Finstere Berufung' erhöht jetzt zusätzlich den prozentualen Schadensbonus von 'Blutsturz' und 'Meucheln' um 2/4/6/8/10%.

Wann werden endlich mal so Drecksklassen wie Jäger genervt
wink.png
. Aber wahrscheinlich sollte ich schon dankbar sein, dass Blizz bei dem Patch die Priester vergessen hat - achja, die wurden schon genervt bis es nicht mehr ging, obwohl ich darauf vertraue, dass Blizz da auch noch was einfällt
clap.gif
.

http://www.wow-europ.../testrealm.html

Zurück