Path of Exile auf Buffed.de

Path of Exile ersetzt Diablo 3 auf Buffed.de

• Klar, Diablo 3 intressiert mich kein Meter

Stimmen: 3 60,0%
  • Niemals, Diablo 3 ist das einzig wahre...

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Kingskorn

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Ich fände es toll wenn Ihr für PoE auch eine eigene Seite macht!

Grüsse

Skorn

Ne lass mal dann kommen die ganzen Buffed Leute noch zu PoE ist gerade schon schlimm genug das die ganzen D3 "Berühmtheiten" das Spiel invaden.

Auch wenn ich das Spiel mag, weiß ich net, ob es ne gute Idee ist. D3 wird schon viele Klicks generieren. Falls aber jemand bei Buffed ein bisschen Expertise über das Spiel hat, fände ich toll, wenn das vielleicht noch ins Portfolio mit aufgenommen wird, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es dazu kommt.

Ne lass mal dann kommen die ganzen Buffed Leute noch zu PoE ist gerade schon schlimm genug das die ganzen D3 "Berühmtheiten" das Spiel invaden.

furchtbar..dann wären ja die ganzen elitären, die schon seit closed beta nummer x spielen nicht mehr unter sich. es kann ja garnicht im sinne des entwicklers sein, möglichste viele leute anzusprechen und an das game zu binden.
mir fehlt btw noch "poe ist mir egal" bei den antwortmöglichkeiten..

Path of Exile?

Erstmal googlen.... ^^

furchtbar..dann wären ja die ganzen elitären, die schon seit closed beta nummer x spielen nicht mehr unter sich. es kann ja garnicht im sinne des entwicklers sein, möglichste viele leute anzusprechen und an das game zu binden.
mir fehlt btw noch "poe ist mir egal" bei den antwortmöglichkeiten..

Es gibt schon genug Leute die PoE spielen auch ohne die ganzen Mitläufer das Problem ist hierbei das viele einfach nur das viele etwas vom großen Kuchen abhaben wollen ohne auch nur ein ernsthaftes Interesse daran zu haben bestes Beispiel ist hierfür kingkongor.

Und es geht hier nicht darum das neue Leute dazu kommen nur sind 90% der Leute welche durch Youtube/Twitch und andere Netzwerke zu PoE kommen D3 Spieler welche sich dann in den Foren ausheulen wie schwierig das Game doch ist und sie nicht durchsehen.

Zurück