Pausefunktion in Makros

mahoni1970

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Nunja ich wollte mir ein makro programmieren in dem ein wartefunktion von z.b. 10 sekunden zwischen zwei aktionen liegt. Nur leider bisher nichts gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

z.B.
/gähnen
Wartefunktion
/schlafen

kennt jemand eine solche funktion?

Eine direkte Antwort auf deine Frage fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein.
Aber ich würde es mit anderen "Makros" die allerdings nichts machen füllen, z.B.
/gähnen
/stopcasting
/stopcasting
/hinsetzen
/aufstehen
//hinsetzen (und so weiter, das macht dann nen kleinen Lagg)
/schlafen

Weiß nicht ob das geht aber dann würde zumindest (theoretisch) eine kleine Pause dazwischen aufkommen.
Aber wünsch dir viel glück bei deiner suche
clap.gif
top.gif
clap.gif

Sowas, in der Art, wie du es suchst, gibt es nicht. Man kann keine zeiten in Makros programmieren. Manche Spielvrogänge kann man nicht programmieren und das ist auch gut und gewollt so...

mit stopcasting gehts nicht XD
wie soll das funktioniern?
blush.gif
Das mit dem /stopcasting wollt ich net.....das war meine ursprüngliche Idee einfach was zwischenrein zu schieben um ein bisschen Ladezeit reinzubekommen. Dann kam mir die Idee mit dem "laggen" und ich hab vergessen das zu löschen ^^
victory.gif

a) stopcasting is seit patch 2.3 ein bedeutungsloser befehl
b) jegliche pausemöglichkeiten wurde schon vor langem rausgepatcht, um automatisierung zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b) jegliche pausemöglichkeiten wurde schon vor langem rausgepatcht, um automatisierung zu verhindern.

jop da hat er vollkommen recht...

ansonsten könnte man ja ein makro schreiben das hinter einander "feuerbälle" castet so dass du nur einmal eine taste drücken musst und die nachfolgenden 20feuerbälle macht er alleine.

das wär ein "bot" und "bots" sind in WoW verboten

und ausserdem -> wo ist dann der spaß am spiel wenn das makro "alles" für dich macht?
dann kannste dir auch gleich ne dvd angucken

Zurück