PayPal

Lossehelin

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
16
Guten Tag liebe Leser

Ich spiele Herr der Ringe Online und würde mal gerne anstatt mit einer Game Card per PayPal bezahlen.
Dazu habe ich allerdings noch ein paar frage worauf ich mir gerne eine Antwort von euch erhoffe.

- Ich habe bei www.google.de gelesen das man dafür ein Konto braucht. Muss man sich da ein Konto erstellen? Wenn ja würdet ihr mir bitte sagen wie.

- Ist es dann ein Abo? Ich meine damit das wenn ich einmal dann bezahlt haben sollte ob es dann wieder in sag ich mal 3 Monaten wiederabgebucht wird??

Ja ich glaub das wars erst mal von meiner Seite aus.
Ahja noch eins: Ich hoffe ihr habt gemerkt das ich google benutzt habe und nicht wieder einige mit www.gidf.de ankommen oder ähnliches schreiben.

MfG Losse und danke

Guten Tag liebe Leser

Ich spiele Herr der Ringe Online und würde mal gerne anstatt mit einer Game Card per PayPal bezahlen.
Dazu habe ich allerdings noch ein paar frage worauf ich mir gerne eine Antwort von euch erhoffe.

- Ich habe bei www.google.de gelesen das man dafür ein Konto braucht. Muss man sich da ein Konto erstellen? Wenn ja würdet ihr mir bitte sagen wie.

- Ist es dann ein Abo? Ich meine damit das wenn ich einmal dann bezahlt haben sollte ob es dann wieder in sag ich mal 3 Monaten wiederabgebucht wird??

Ja ich glaub das wars erst mal von meiner Seite aus.
Ahja noch eins: Ich hoffe ihr habt gemerkt das ich google benutzt habe und nicht wieder einige mit www.gidf.de ankommen oder ähnliches schreiben.

MfG Losse und danke

Geh einfach auf die Seiten von PP da steht alles

kurzform ja man braucht ein Konto.

Wobei man eigentlich gleich Click & Buy nutzen kann. Dort sind auch einmalige Zahlungen möglich und das System ist ähnlich.

Wenns dennoch unbedingt PayPal sein soll besuch die Seite, Account erstellen, verifizieren lassen (kann ein paar Tage dauern) und nutzen. Ist nicht schwer und vor allem gut beschrieben bei denen.

Wobei man eigentlich gleich Click & Buy nutzen kann. Dort sind auch einmalige Zahlungen möglich und das System ist ähnlich.

Wenns dennoch unbedingt PayPal sein soll besuch die Seite, Account erstellen, verifizieren lassen (kann ein paar Tage dauern) und nutzen. Ist nicht schwer und vor allem gut beschrieben bei denen.
Das verifizieren hat bei mir 5 min gedauert.

@TE: Also du machst dir hier ein Konto:
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cm...egistration-run
Das ist kostenlos

Dann musst du da deine Bankkontodaten eingeben und das Bankkonto bestätigen(dabei wird 0,01€ auf dein Konto überwiesen. Im Verwendungszweck steht eine Nummer, die musst du dann auf der Seite eingeben. Man kann auch ohne Bestätigung zahlen, dann kostet es aber Gebühren)

Du kannst über Paypal sowohl mit einem Abo als auch als einmalige Zahlung bezahlen. Dafür gehst du dann einfach über die Accountverwaltung.

Viel Erfolg
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Click&Buy und nicht PayPal empfehlen.
Grund:
Man muss erst Geld auf sein PayPal Konto überweisen, damit es benutzt werden kann.
Bei Click&Buy ist es so, als hätte man ganz normal Lastschrifteinzug ausgewählt, das Geld wird also einfach direkt vom richtigen Konto abgebucht.
Man muss sich also nur darum kümmern, dass genug Geld auf dem Konto ist und kann nicht vergessen, etwas zu überweisen, wie es bei PayPal der Fall ist.

Aber ich merke gerade das man wenn ich Click&Buy benutze nur ein Lifetime Abo abschließen kann.
Noch mal kurze frage zu PayPal.
Das ist also sozusagen ein Internetkonte worauf man vom wirklichen konte geld überweist und dann davon wiederrum etwas zu bezahlen?
Muss man für das anlegen des Kontos noch zahlen oder beim Überweisen vom richtigen Konto aufs PayPal konto?
Oder muss ich Gebüren fürs bezahlen von HDRO bezahlen wenn ich PayPal benutze?
Zieht mir dann PayPal automatisch was vom Normalen Konto ab zum beispiel alle 2 Monate oder so`??

Außerdem möchte ich erwähnen das es einmal Zahlungen sein sollen und nicht Automatische Zahlungen

Danke für alle Antworten

Das verifizieren hat bei mir 5 min gedauert.

Na dann, bei mir musste der 1 Cent erstmal auf dem Konto ankommen...und das hat bei mir 4 Tage gedauert. Den Code einzutippen dauert nicht lange, darum gings mir auch nicht.

Bei Click & Buy kannst nicht nur Lifetime Abos abschließen, dort sind von einmaligen Zahlungen bishin zu den mehrmonatigen Abos möglich und es ist wie schon erwähnt wurde unkomplizierter wenn dein Konto ausreichend gedeckt ist.

Also wenn ich bei mir unter Konto reaktivieren dann auf Einmalige Zahlung und dann Click&Buy gehe dann kann ich nur das lifetime Abo benutzen

Na dann, bei mir musste der 1 Cent erstmal auf dem Konto ankommen...und das hat bei mir 4 Tage gedauert. Den Code einzutippen dauert nicht lange, darum gings mir auch nicht.

Bei Click & Buy kannst nicht nur Lifetime Abos abschließen, dort sind von einmaligen Zahlungen bishin zu den mehrmonatigen Abos möglich und es ist wie schon erwähnt wurde unkomplizierter wenn dein Konto ausreichend gedeckt ist.
ich meinte die Überweisungsdauer.

@bloodberry: Seit kurzen funktioniert paypal auch wie click an buy. Du kannst entweder erst überweisen wie es der TE will oder es einfach abbuchen lassen. Kannst es genauso wie C&B benutzen
smile.gif

Alles klar, das war mir neu, danke.
Dann macht es keinen Unterschied, ob die PayPal oder Click&Buy benutzt.

Ich benutze auch Click&Buy. Als ich versucht habe PayPal zu benutzen wollte der von mir, daß ich die Daten meiner Kreditkarte eingebe. Also hab ich mir halt einen C&B Account angelegt.

Ich habe aber meinen PayPal Account jetzt schon viele Jahre gleich als PayPal gegründet wurde, damals aber noch über Kreditkarte. Seit ich keine Kreditkarte mehr habe, und auf meine normales Konto umgemeldet hatte, habe ich immer alles per Lastschrift vom Konto abbuchen können, aber bei LOTRO besteht PayPal auf einer Kreditkarte ansonsten geht es nicht weiter.

Jetzt habe ich hier gelesen, daß es bei euch auch so geht. Mein Account ist auch verifiziert, dachte das wäre von Codemasters so vorgegeben, daß man eine Kreditkarte braucht. Oder muß man da sonst noch was beachten damit es auch per Lastschrift geht?

Jemand vielleicht zufällig Ahnung woran das liegen könnte?
smile.gif

Danke, dass du mich erneut auf meine Unwissenheit aufklärst, ich wurde bereits 2 Beiträge weiter oben aufgeklärt.

Habe auch eine Frage zu Paypal. Wenn ich bewiesen habe das das wirklich mein eigenes Konto ist. Kann ich auch Geld auf mein Paypal Konto überweisen ohne zur Bank zu latschen ? Kann ich die 13€ auch direkt vom Konto abbuchen lassen , ohne das ich es vorher auf mein Paypal Account überwiesen habe ?

Ich hab übrigens gehört, man könnte mit Paypal jetzt auch zahlen, obwohl man denen gar kein Geld gegeben hat.

Oh, tschuldigung, das wurde ja schon gesagt. In dem Fall nur noch ein Tipp für Lossehein: www.Google.de wird mitlerweile nichtmal mehr bei Lehrern als Quelle akzeptiert, vor 2 Jahren ging das noch. Einzige Ausnahme: bei der BILD-Zeitung wird immernoch mit "Quelle: Internet" gearbeitet.

Wie bereits mehrfach in diesem Thread beantwortet: ja.
Das dringt irgenwie nicht so richtig durch oder?
biggrin.gif

Also wegen dem Lifetime-Problem. Einfach Abo für einen Monat machen und dann gleich kündigen(Dann hast du eine einmalige Zahlung
biggrin.gif
). Das klappt auch wenn es anders nicht klappt.

Ich habe gerade, auf eine Anfrage von mir, eine Antwort von PayPal bekommen. Darin heißt es lapidar, daß man für Abonnements eine Kreditkarte braucht, ohne würde es nicht gehen.

Daher meine Frage an euch, die ihr PayPal benutzt, habt ihr dafür eine Kreditkarte oder geht das LOTRO Abo bei euch auch ohne eine solche, sprich über Abbuchung/Lasschrift?

Zurück