PayPal

Ich habe gerade, auf eine Anfrage von mir, eine Antwort von PayPal bekommen. Darin heißt es lapidar, daß man für Abonnements eine Kreditkarte braucht, ohne würde es nicht gehen.

Daher meine Frage an euch, die ihr PayPal benutzt, habt ihr dafür eine Kreditkarte oder geht das LOTRO Abo bei euch auch ohne eine solche, sprich über Abbuchung/Lasschrift?
Es geht: Du musst nur erst dein Bankkonto bestätigen lassen!!!
http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=270666

Die Sicherheitsprüfung die da erwähnt wird wurde abgeschafft und kommt nur wenn dein acc nicht verifiziert ist!

Es geht: Du musst nur erst dein Bankkonto bestätigen lassen!!!
http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=270666

Die Sicherheitsprüfung die da erwähnt wird wurde abgeschafft und kommt nur wenn dein acc nicht verifiziert ist!

Erstmal danke für die Antwort
smile.gif

Aber mein Konto ist bereits bestätigt, sonst könnte es ja auch nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen, GiroPay ist dafür auch freigeschaltet. Den Account habe ich schon seit 2002 und bisher gab es nie solche Probleme.

Und um nochmal den Mitarbeite von PayPal zu zitieren, aus seiner Mail:

"Bitte beachten Sie, dass Sie für eine Abonnementenzahlung eine Kreditkarte
benötigen. Mit einer anderen Zahlungsvariante ist es nicht möglich ein
Abonnement zu bedienen."

Deshalb auch meine Frage, ob das jemand benutzt auch ohne eine Kreditkarte zu besitzten bzw. diese bei PayPal angegeben zu haben. So wie ich das in dem Thread sehe, ist das wohl der Fall, also ist die Aussage von dem PayPal Mitarbeiter falsch...

Garten< hat mir eine PM geschrieben mit einer frage zum Lebenszeit-Abo. Dazu meine Antwort: Der Gründungsmitglied-Code kram kann dir egal sein, wenn du den code nicht hast, kannst du ihn nicht eingeben, dann ist das ganze nochmal teurer. Wie man das weitergehend bezahlt weiss ich nicht, weil ich nicht so ein lifetime-Abo habe. Mein tipp: Einfach mal überall durchklicken, denn du kommst niemals auf die seite "Hähä, wir kriegen jetzt 220 &#8364; von dir, obwohl du das gar nicht willst!". Damit irgendwas geschieht musst du immer vorher alles bestätigen und so.

Hier nun nochmal ein bisschen Offtopic:

@Vetaro: So allgemein ist Google doch garnicht. Umfasst nur so Pi mal Daumen das gesamte Internet^^
Zu der Bild... 6. Zeile von unten beschreibt das ganz gut
tongue.gif
http://lyricwiki.org/Die_%C3%84rzte:Lasse_Redn

Bildblog: Die Ärzte im Axel-Springer-Remix

Zuletzt bearbeitet:
Garten< hat mir eine PM geschrieben mit einer frage zum Lebenszeit-Abo. Dazu meine Antwort: Der Gründungsmitglied-Code kram kann dir egal sein, wenn du den code nicht hast, kannst du ihn nicht eingeben, dann ist das ganze nochmal teurer. Wie man das weitergehend bezahlt weiss ich nicht, weil ich nicht so ein lifetime-Abo habe. Mein tipp: Einfach mal überall durchklicken, denn du kommst niemals auf die seite "Hähä, wir kriegen jetzt 220 € von dir, obwohl du das gar nicht willst!". Damit irgendwas geschieht musst du immer vorher alles bestätigen und so.

Hier nun nochmal ein bisschen Offtopic:

Bildblog: Die Ärzte im Axel-Springer-Remix
Kann ich nur bestätigen. Einfach probieren. Ich zahle PayPal Lastschrift und habe kein Lifetime-Abo
Auch ich ein wenig offtopic: http://www.pooltrax.com/news/2008/06/die-aerzte-59875.html schon schlimm sowas
tongue.gif
Dabei stimmt es doch

Mit Paypal hab ich bisher keine Erfahrung da ich mir dort erst ein Konto erstellt habe.

Click&Buy kann ich aber wärmstens empfehlen
smile.gif

Ich habe gerade, auf eine Anfrage von mir, eine Antwort von PayPal bekommen. Darin heißt es lapidar, daß man für Abonnements eine Kreditkarte braucht, ohne würde es nicht gehen.

Daher meine Frage an euch, die ihr PayPal benutzt, habt ihr dafür eine Kreditkarte oder geht das LOTRO Abo bei euch auch ohne eine solche, sprich über Abbuchung/Lasschrift?

Das ist mein Problem.
Ich selber besitze keine Kreditkarte, kann also auch keine monatliche Abbuchung (zB. als das Monatsabo nur 7€/Mon. kostete) benutzen.
Zum Glück gibt es da dann noch das Einmalzahlungssystem. Du bezahlst einmal zB. für einen Monat den Beitrag und wenn dieser Monat vorbei ist, musst du manuell wieder neu bezahlen. Das gute daran ist - man braucht keine Kreditkarte. Das schlechte - einzelne Monatszahlungen sind von "Events" ausgeschlossen.

Für die Leute die sich zwischen PayPal und Clickandbuy nicht entscheiden können, ich rate denjenigen die viel im Netz shoppen PayPal zu wählen. Wenn man jedoch nur Lotro bezahlen möchte, ist meiner Meinung nach C&B die bessere Wahl.

Paypal heißt Konto verifizieren - man kriegt nen Centbetrag aufs Konto überwiesen und muss diesen auf der PP Homepage dann angeben.
Das gleiche gibts auch bei C&B, ist jedoch nicht zwingend notwendig.

Ich hoffe die meisten Fragen wurden beantwortet (:

Apu

Zurück