PayPal

Davincico

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
641
Reaktionspunkte
5
Kommentare
8
Hallo zusammen,

Ich habe da ein Problem,

Ich wollte etwas mit PayPal bestellen, gab alle daten meiner Karte an, doch dann stand:

"Ihre Kreditkarte wurde für diese Transaktion als Zahlungsquelle abgelehnt. PayPal konnte die Karte nicht validieren. Bitte prüfen Sie die Richtigkeit der eingegebenen Daten, oder verwenden Sie eine andere Kreditkarte."

Geht meine Karte nicht, oder was ist da los? Kenne mich nicht besonders aus mit PayPal und brauche unbedingt Hilfe.

Liebe Grüsse.

(PS. Villeicht das falsche Forum? Ich weiss es nicht sorry ^.^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste ne maoestro? weil die nehmn se net^^

oder was haste für eine?
 
LUrock mach nix über Paypal die ham mal nen Freund von mir übel übern Tisch gezogen.

ER hatte was mit Paypal bezahlt und die hams ihm doppelt abgerechnet.

edit: das is ja gar nicht lurock also an deiner stelle würd ich das profilbild mal ändern sonst wirste hier dauernd als lurock bezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup hat nur den ava geklaut^^


Erstens mal stimmt das ja überhaupt nicht x]
Ich hab mich mit ihm auch schon verwechselt und dachte "Huch, was hab ich den da geschrieben?" Bis ich dann gecheckt hab, dass ich das garnicht bin, aber geklaut, hab ichs ihm nicht, das hab ich halt mal bei Google gefunden ^.^.

So, jetzt zu meinem PayPal Problem.

Also, ich hab ne Visa, und dieser Freund hatte sicher nur was falsch eingegeben, da bin ich überzeugt.

Also, an was könnts liegen?
 
Erstens mal stimmt das ja überhaupt nicht x]
Ich hab mich mit ihm auch schon verwechselt und dachte "Huch, was hab ich den da geschrieben?" Bis ich dann gecheckt hab, dass ich das garnicht bin, aber geklaut, hab ichs ihm nicht, das hab ich halt mal bei Google gefunden ^.^.

So, jetzt zu meinem PayPal Problem.

Also, ich hab ne Visa, und dieser Freund hatte sicher nur was falsch eingegeben, da bin ich überzeugt.