Pc-900€

Maxiking456

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi,

ich wollte mir einen neuen Pc kaufen und fragen was es mittlerweile alles so gibt.
Mir stehen 900€ zur Verfügung, windows 7 ist schon vorhanden.
Der Pc für 900€ im Sticky sieht schon ganz gut aus, nur wollte ich ich fragen:
Habt ihr Verbesserungen oder besseres für den Preis etc.
Windows 7 ist in 32-bit.

MfG Maxiking

Moin
wink.gif

Das ist eigentlich so ziemlich das beste was es für das Geld gibt, sonst wäre er nicht im Sticky
wink.gif
Und damit hast auch lange Spaß, i7 und die stärkste DX11 Karte auf dem Markt - damit läuft alles auf max. Details. Du könntest natürlich auf die Nvidiakarten um Weihnachten rum warten, aber aktuell ist das eindeutig die beste Wahl
smile.gif

Wobei ich auf den Rechner kein 32 bit OS installieren wollen würde. Geht natürlich, aber bei so einem Rechner hätte ich schon 64bit genommen....

Ja, bis Weihnachten wollte ich nicht warten, spätestens 1.nov sollte er bei mir zu hasue stehen
smile.gif

Ja, bis Weihnachten wollte ich nicht warten, spätestens 1.nov sollte er bei mir zu hasue stehen
smile.gif

Also der Sticky wurde erst vor kurzem aktualisert, da gibt es noch keine Verbesserungen.
Man könnte ihn jetzt nur noch etwas an deine Bedürfnisse anpassen, also z.B. anderes Gehäuse, mehr Festplattenspeicher...

Dass du nur die 32Bit-Version von Win7 hast ist etwas ungut, weil du so nicht den kompletten Arbeitsspeicher ausnutzen kannst.
Hier wäre aber die Frage ob du den 32Bit-Lizenzschlüssel auch für eine 64Bit-Version nutzen kannst. Bei Vista konnte man einfach bei Microsoft eine 64Bit CD bestellen; evtl hat auch ein Bekannter von dir die 64Bit Version und könnte dir diese mal ausleihen.

Na dann kannst den ohne Bedenken bestellen
smile.gif
Die Preise sind von hardwareversand.de und dort gibts auch für 20 Euro einen Zusammenbau, wenn du den willst.
Leg die Teile einzeln in den Warenkorb und machs nicht über den Konfigurator, der ist verbuggt. Wenn du willst kannst ja auch nochmal den Warenkorb posten vorm abschicken.
Viel Spaß damit
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rethelion der 32Bit ist auch für die 64Bit gültig:)

Zurück