Niggldiniklas
Rare-Mob
- Registriert
- 02.03.2009
- Beiträge
- 158
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 35
hallo,
mir ist grade komischerweise der pc komplett abgeschmiert, habe ih neu gestartet un nun hat er sich auf den auslieferungszustand zurückgesetzt Oo
was war da denn los?
ist meine festplatte kaputt?
mir ist grade komischerweise der pc komplett abgeschmiert, habe ih neu gestartet un nun hat er sich auf den auslieferungszustand zurückgesetzt Oo
was war da denn los?
ist meine festplatte kaputt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: