Pc aufrüsten

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
hallo

mein pc is ca. 2 jahre alt und viele spiele hängen und der pc wird auch nach ner weile ziemlich laut ... ( war ein fertiger pc den ich mir gekauft habe )

Mir wurde geraten den pc aufzurüsten und nicht wieder einen fertigen zu kaufen , weil das viel billiger wäre .

Spiele eig. nur battlefield ( 2 ) (2142)

WoW

und ende 2009-anfang 2010 star Wars the old republic

Kenn mich mit pc aufrüsten gar nicht aus ... ( werde das wohl von nem profi machen lassen ...)

Wollte euch aber mal fragen was ich brauche

und wie viel das ca. kosten würde

das High end zeug und das normale

mfg haggelo

Wieviel kannst du denn maximal ausgeben?

Soll er gleich zusammengebaut werden?

Soll ein Betriebssystem bei sein?

Wieviel kannst du denn maximal ausgeben?

Soll er gleich zusammengebaut werden?

Soll ein Betriebssystem bei sein?

mhhh eig kein betriebssys

max. eig 1000-2000 euro

Gleich zusammenbauen versteh ich iwie nicht
blush.gif

Vl. doch ein betriebssys . Vista war schon auf dem pc aufgespielt d.h. ich hab vista nich auf einer cd ...

was kostet denn Vista zurzeit ?

Okay , dann vllt sowas in der Art :]

Klick mich!

Natürlich nur ein Beispiel :]

/Edit : Vista dann noch dazu , wäre dann das hier : Vista!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vista kostet ca. 90 Euro:)

Und 2000 Euro müssen nicht wirklich sein, außer du hast es so dicke. Für 2000 würdest du nämlich wirklich schon ein Mörderteil bekommen. Auch für die Hälfte gibts schon Highend, was allen Anforderungen locker genügt.

Wenn das ein 2 Jahre Fertigcomputer war, würde ich nicht aufrüsten sondern neukaufen. Die HWV Zusammenstellung da oben ist gut.

Vista kostet ca. 90 Euro:)

Und 2000 Euro müssen nicht wirklich sein, außer du hast es so dicke. Für 2000 würdest du nämlich wirklich schon ein Mörderteil bekommen. Auch für die Hälfte gibts schon Highend, was allen Anforderungen locker genügt.

Was würde ich denn bekommen wenn ich 500-1000 ausgebe ?