Dominau
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
guten tag warhammer fans,
ich spiele schon seit einiger zeit warhammer. Am Anfang machte mir es nichts aus das die Grafik etwas schlecht ist und es auch ein wenig Ruckelt. Doch in letzer zeit bin ich immer öfters bei einem Burg-Raid dabei und dan fällt es mir schon auf.
Letzens bei einer Lan party hab ich mir mal so angeschaut was meine kumpels so für einen PC haben, und meine Grafikkarte war im
vergleich zu deren grotten schlecht
mein PC:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+
2,0GB RAM
und zum schluss meine Graka nvidia geforce 8400GS
so jetzt meine frage:
könnte eine neue grafikkarte das problem beheben? oder liegt es vielleicht an etwas anderem?
hab mal bissel die sufu benutz und rausgefunden diese 3 grakfikkarten recht gut währen:
nVidia GeForce 9800GTX
ati redeon 4870
und zu den anderen ein link..
HIS Radeon HD 4850 IceQ
sollte ich eine davon nehmen oder doch eine ganz andere?
mit freundlichen grüßen
ich spiele schon seit einiger zeit warhammer. Am Anfang machte mir es nichts aus das die Grafik etwas schlecht ist und es auch ein wenig Ruckelt. Doch in letzer zeit bin ich immer öfters bei einem Burg-Raid dabei und dan fällt es mir schon auf.
Letzens bei einer Lan party hab ich mir mal so angeschaut was meine kumpels so für einen PC haben, und meine Grafikkarte war im
vergleich zu deren grotten schlecht
mein PC:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+
2,0GB RAM
und zum schluss meine Graka nvidia geforce 8400GS
so jetzt meine frage:
könnte eine neue grafikkarte das problem beheben? oder liegt es vielleicht an etwas anderem?
hab mal bissel die sufu benutz und rausgefunden diese 3 grakfikkarten recht gut währen:
nVidia GeForce 9800GTX
ati redeon 4870
und zu den anderen ein link..
HIS Radeon HD 4850 IceQ
sollte ich eine davon nehmen oder doch eine ganz andere?
mit freundlichen grüßen